Update der Forensoftware

  • Wie ihr gesehen habt, habe ich gestern das Forum auf den akutellen Stand gebracht.

    Ich hoffe es ist nicht eine allzu große Umstellung. Farblich werde ich das noch eine oder andere ein wenig anpassen.


    Wie findet Ihr das Logo? Irgendwie fehlen mir da noch ein paar Rasierklingen oder so..


    Den Bereich Hairtattoo und Bartmeisterschaften werden wir einstampfen denk ich... vielleicht habt ihr noch Vorschläge!


    Wünschen wurde ich mir, das noch mehr in dem Bereich Nassrasur passieren würde... das wird noch kommen :-)

    Ein neuer Bereich der mir vorschwebt wäre was mit Pomaden / klassiche Frisuren / Rockabilly ??

    da mich mein Bart bzw. die Veränderungen die damit einhergegangen sind mich den Bereich gebracht hat.


    gruß torsten

  • torsten

    Hat das Thema freigeschaltet
  • War schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein. Steht ja in jedem Forum an.

    Insgesamt sehr gelungen. Beim Logo könnte man ja ein offenes Messer und eventuell einen Rasurpinsel mit rein nehmen.


    Zu deinen Vorschlägen: einen "haartechnischen" Bereich für Pomaden, Wachse usw. finde ich sehr gut. Da könnte man auch einen Bereich für stylische Kleidung mit rein nehmen.

    Dann hätte man so ein Komplettpaket.


    Viele Grüße

    Chris

  • hab hier mal ein bisschen aufgeräumt.

    Die alten Sachen sind noch nicht weg.


    Die neue Kategorie wäre Männer Körperflege... (was besserers ist mir noch nicht eingefallen, und steht auch noch ganz unten)

    hier könnte wir das mit Haarstyling Cremes usw. evtl unterbringen.


    Vielleicht habt ihr noch andre Ideen