So, dann will ich auch mal.
Ich heiße Bernd, bin 44 Jahre alt, seit ca. 15 Jahren im Rheinland wohnhaft und trage eigentlich schon immer Bart. Wobei, das ist nicht ganz korrekt ist. So richtig los ging es eigentlich erst mit ca. 19 Jahren, wobei der volle Bart erst seit ca. 4 Jahren besteht. Vorher habe ich meistens einen 3 -7 Tage Bart getragen. Meine bessere Häflte wollte das eigentlich nie, aber mit Anfang 40 habe ich dann einfach mal wachsen lassen und nun darf ich ihn auch nicht mehr abrasieren. Frauen
Gepflegt wird der Bart mit Seife, Öl und Balm. Meine Favoriten beim Öl und Balm sind derzeitig die Produkte von Goelds.
Hallo & Grüße aus dem Rheinland
-
-
Hallo Bernie,
herzlich Willkommen hier bei uns, hast wirklich einen sehr schönen Bart und paßt auch sehr gut zu dir......
-
Hi und herzlich willkommen!
Hast einen Mega Bart . Schaut richtig super aus.
Den Weg mit deiner Frau kenne ich bei meiner auch. Habe ungefähr das gleiche hinter mir .Viele Grüße
Chris -
Willkommen Bernie !
Schaut Super aus Dein Bart !
Und schön dicht !
Steht Dir
-
Vielen Dank. Das freut mich natürlich und die Komplimente gebe ich auch sehr gerne zurück.
Wobei die eigene Wahrnehmung manchmal ganz anders ausfällt. Ist wohl auch tagesformabhängig, denn so ein Bart kann machmal auch ganz schön zickig sein
Ich bin mir auch noch unschlüssig, wohin der Weg mal hingehen soll. Die Frau sagt wachsen lassen und Finger von der Schere. Das ist auf jeden Fall entspannt. Die Arbeitskollegen da schon deutlich anstrengender ... So ein Bart polarisiert dann doch mehr, wie man vermuten mag ...Naja, scheiß der Hund drauf.