Welchen Bart wenn wenig Haare auf dem Kopf

• Hallo Leute,
    erstmal Lob für eure super Seite!

Ich hab auch direkt eine Frage, so langsam werden meine Haare lichter und ich hab auch schon ziemliche Geheimratsecken, rasiere mir daher die Haare auf dem Kopf schon recht kurz ca 6mm. Welcher Bart würd denn dazu passen? Hab eher ein rundes Gesicht. Ich bräuchte auch nicht unbedingt ein Muster im Bart haben.

Hat da vielleicht einer einen Tipp?
    Würd mich freuen!

Gruß
    Christian

• Hallo Christian, willkommen bei uns in der community.

Also ich würde dir vielleicht einen Ice-T Bart empfehlen, da ein Bekannter von mir eine Glatze und diesen Bart trägt. Bei ihm sieht es echt gut aus.

Habe dir mal ne Grafik erstellt, musst mal schauen. beispiel.png

Du könntest ja in deinem Beitrag noch ein Foto von dir Anhängen, dann kann man immer mehr dazu sagen, da die Gesichtsform auch eine große Rolle spielt.

Lieben Gruß

LL.Denny

• Danke für die Antwort,

hatte eher an dicker gedacht, wollte die Kotletten jetzt übergehen lassen und dann einen breiten Streifen wachsen lassen.
    Bin aber für Ratschläge offen. zudem kämpfe ich noch mit der Oberlippe, da bin ich auch noch am überlegen.

• Tagchen christian

würde den bart an deiner stelle auch eher dünner halten und vielleicht zweispurig um den bart einwenig abzusetzten von den haaren!

mfg

Oxos

• So nach einer Woche mit kaputtem Lapi auch wieder hier!!!

Also nen bekannter trägt Glatze und der z.B. hat den Bart so ähnlich wie du und ich im Übriegen zur Zeit mal wieder auch!
    Nur mit dem Unterschied das die Koteletten sehr breit anfangen und nach untern hin gehend dünner werden und zum Kinn hin nur ca ein 2 - 4cm langer streifen über bleibt und nicht ganz zum Kinn geht, also mitten der Wangenpartie aufhört den Übergang von Wangenknochen zu Wange hat der sehr "scharf" betont um einen Absatz deutlich zu machen ( etwas eckig rasiert nicht rund) Kinn und Oberlippenbart hat er allerdings komplett abrasiert!

Könnte mir das bei dir denk ich auch ganz gut vorstellen!