Hey Liebe Bart freunde. Habe eine Frage oder ein Problem. Nämlich irgendwie wächst mein Bart nicht richtig nach unten habe auch am Hals einen kleinen Bart wirbel der sehr schwer zu zähmen ist!! Was könnt ihr mir anraten sind di Konturen falsch geformt. Ps komme von der Schweiz und hier gibt es keinen Gescheiten Baber dh selbst ist der Mann Sorry für die Schlechte Foto Aufnahme. hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. MFG
Bart Hilfe
-
-
Hi und herzlich willkommen!
Wie lange lässt du ihn schon wachsen? Schneidest du ihn immer wieder?
Damit er in die Länge wächst, musst du ihm schon Zeit ohne Eingriff geben. Also mindestens mal 4 Monate wachsen lassen ohne ihn zu kürzen. Kommt darauf an, was dein Ziel ist.
Der Wirbel ist dann egal, wenn er länger wird.Du hast den Fotos nach einen sehr dichten und starken Bartwuchs. Schaut jetzt schon sehr gut aus. Das kann auch ein langer super Bart werden.
Viele Grüße
Chris -
Hey Danke für deine schnelle Nachricht.
Ja schneide nur di Konturen jetzt ist mein Liebling 3 Monate alt ok habe ihn am anfangs immer gestützt.
Ja möchte ihn so wie du haben!!! Hammer Bart hast du echt kannst stolz sein.
würdest du die Konturen so lassen?????
Glg -
Grüß dich Spider,
das wird ein echt schöner Bart, Grissli hat im Grunde schon alles gesagt,
mit dem Fön und Rundbürste kannst du Wirbel entgegen treten, Fön nicht heiß und vorher Bartöl zum Schutz verwenden.
Lass dir einfach Zeit, dann wirst du auch zufrieden sein.
Grüße
-
spider:
Danke, danke. Meiner wächst jetzt 9 Monate (von frisch rasiert im April 2017 bis jetzt).Die Konturen kannst du so lassen. Jetzt musst du ihn einfach mal wachsen lassen und nicht mehr Stutzen.
Eine gute Pflege hilft durch die wilde Zeit. Mit Bartshampoo, Bartöl und Bürste gegen Jucken, mit Balsam oder Wachs gegen Wildwuchs.Wenn du deine Erfolge dann mitteilen möchtest, mach dir im Bereich Vollbart deinen eigenen Thread auf.
Viele Grüße
Chris -
Wenn du deine Erfolge dann mitteilen möchtest, mach dir im Bereich Vollbart deinen eigenen Thread auf.
Siehst hab ich gar nicht drauf geschaut, stimmt......
Hat jeder von uns, so kann man den Verlauf von jedem einzelnen besser sehen....... da hat grissli recht.
-
Hallo Spider !
Willkommen hier.
Einen Super dichten Bart hast Du da !!!
-
spider:
Danke, danke. Meiner wächst jetzt 9 Monate (von frisch rasiert im April 2017 bis jetzt).Die Konturen kannst du so lassen. Jetzt musst du ihn einfach mal wachsen lassen und nicht mehr Stutzen.
Eine gute Pflege hilft durch die wilde Zeit. Mit Bartshampoo, Bartöl und Bürste gegen Jucken, mit Balsam oder Wachs gegen Wildwuchs.Wenn du deine Erfolge dann mitteilen möchtest, mach dir im Bereich Vollbart deinen eigenen Thread auf.
Viele Grüße
ChrisDanke dir auf jedenfalls werde ich es Dokumentieren werde auch wie du Beschrieben hast ein Thread auf.
Kleine Frage was hälst du von Gölds Produkten???
MFG