Hallo Zusammen!
Nachdem ich in meinem Vorstellungs-Thread ja schon ein erstes Bild gepostet habe wollte ich euch heute ein Update geben.
Der Bart wächst jetzt seit fast genau einem Monat. Die Initiale Juck-Phase habe ich leider noch nicht ganz hinter mir aber ich glaube es wird langsam besser Ich gebe mir größte Mühe so wenig wie möglich im Bart zu kratzen oder zu hantieren.
Für die Pflege habe ich mich für Shampoo, Öl und Balm von Brisk entschieden. Zum einen weil es günstig und direkt vor Ort verfügbar war und zum Anderen weil ich was Gerüche bzw. Parfüm sehr empfindlich bin und nichts kaufen wollte das ich nicht vorher Testriechen konnte. Zudem ist das Öl und das Shampoo von Brisk ja quasi ohne Duft.
Anfang Dezember bin ich in Gießen zum shoppen, da gibt es einen Shop bei dem ich hoffe, dass sie mir erlauben meine Nase auch Mal in die Dosen zu stecken bevor ich etwas kaufe.
Ansonsten bin ich für den ersten Monat eigentlich ganz zufrieden mit dem Fortschritt meines Winterfells, aber am Anfang geht es natürlich am schnellsten
Ich freue mich über eure Tips und Kommentare und Versuche euch vielleicht so alle 2 bis 4 Wochen hier ein Update zu geben.
Viele Grüße
Phalanx