Das ist ein bild von mir! zum austesten ob das klappt!
-
-
Nicht schlecht! Was für Werkzeuge benutzt du eigentlich für deine Muster???
-
Mach noch mehr rein hab die bilder nur erst nicht rein bekommen! Am Anfang hab ich die normal nur mit der von wella kontura gemacht hab mir vor ein paar tagen die babyliss forfex und das meser davon gekauft geht ganz gut!
-
Ein paar kunstwerke von mir!
-
Krieg sie leider nicht auf eine seite!
-
...
-
...
-
Schick doch die Bilder einfach mal an info@bartfrisuren.de dann kannst du deine kunstwerke auf der Frontpage unter Bartfrisuren Bilder betrachten da findest auch eine
Bilder unter Head-Neck von meinem Hinterkopf!!!Was sagt dir denn eigentlich die Forfex FX770??? ich hab die find die total geil weil die zwei Scherköpfe hat einen normalen und einen glaub waren es 5 oder 7mm Scherkopf extra zum Muster ausrasieren! und dann hab ich noch die Forfex FX789 das Maschinchen is wie die Wella Contura genauso gut nur günstiger und hat nen Vorteil wenn der Akku alle is kann man die mit Kabel betreiben.
P.s. Is ja mal voll COOL du hast genau einen Tag vor mir Geburtstag
-
Hi JessiDui. Ich finde, dass du das schon richtig gut kannst. Respekt Weiter so!!! Hey Norman, sie nimmt bald an einem Seminar von Herrn Lenk teil. Ihre Cheffin hat sie dort angemeldet, passt gut was? Lieben Gruß LL.Denny
-
JOA is gut! Hört sich interessant an dann wissen wir was uns Herr Lenk noch beibringen kann
-
Hab gerade mal im inte4rnet geschaut die beiden Mschinen kenn ih nicht! aber denke mal wird nix anderes sein als die kontura! Ich hab von forfex ich glaub die heisst fx 44 bt oder so ist mit batterie betriben ganz klein und hat einen ganz kleinen Zahn ist schon ganz gut. und dann hab ich noch von forfex so ne art wie ein Stift was auch mit der battere betrieben ist. geht schon ganz gut aber noch nicht optimal! warte noch auf mein sifter messer von tondeo mal sehn wie das so ist!
ein tag später? cool Jungfrau power
P.S. hab meinen freund dazu gekriegt bart wachsen zu lassen und das ich ihn mal rasieren darf
-
Hab im moment probleme mit e mails verschicken aber sobald das wieder geht schick ich die rüber!
-
doch kenn ich die maschine grinz
-
Ja is dat denn nich schön? hab meiner chefin die Seite rüber geschickt mit der forfex hat die direkt gekauft: Cool
-
Mensch hast du ne Chefin! Das Lob ich mir! Du meinst die Maschine die ich hab die FX770 mit den zwei Scherköpfen!???! Is cool vorgestern haben wir noch drüber gesprochen und am nächsten Tag bestellt sie sich gleich die Maschine! Was sagt denn der Preis jetzt eigentlich??? So wie wir sagten oder jetzt teurer?
Wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß mit der Maschine so wie ich die hab! Weil damit richtig goeile Sachen machen kannst! Und fast so leise wie die Contura
-
Noch 6 Tage dann fahr ich zum seminar! freu
-
grinz du glückliche zwinka
bingst mir dann nen paar neue trix bei ne???
-
Ja sichaaaaa! hab dir ja einiges zu verdanken! Werd alles geben! Heute kam die forfex an ! Meine chefin und ich sind jetzt schon voll begeistert!
-
lass mich raten du hast sie gleich ausprobiert
denk mal wirst nen paar geile Frisuren damit machen! DA BIN ICH MIR SICHER!!!!
-
Soll ich dir mal was asgen konnte die nochj nicht ausprobieren gestern und heute kam ja natürlich keiner der ein Muster haben wollte. wenn man drauf wartet! Ist doch immer so!