Damit niemend vermisst werden muss .....
-
-
Ich fange gleich mal an.
In unserem BVB-Forum, dass ich mitbetreue ist ne ziemlich Katastrophe passiert.
Die Sicherung des alten Forums und der Aufbau des neuen bindet fast meine komplette Freizeit.
Ich hab also nicht etwa das Interesse verloren, sondern muss einfach Prioritäten setzen!
Daher werde ich allenfalls sporadisch hier sein. -
Kein Problem, wir halten die Stellung
-
und ich bin zZt. in Windsurf-forum
-
??? versteh euch nicht so richtig, ich arbeite, hab meine Familie und Hobby´s und bin auch in anderen Foren unterwegs aber ab und an hier rein schauen und was schreiben, bricht mir keinen ab.
Natürlich so, wie jeder mag.
-
bei mir war ironisch gemeint, bin doch für spam bekannt
-
Das stimmt.....
-
Es ist (beinahe) vollbracht und ich werde wohl regelmäßiger wieder hier sein.
Auch wenn es extrem viel Arbeit war und ich mir die "Unterstützung" sicher überlegt hätte, wenn mir der (Zeit-)Aufwand vorher kalr gewesen wäre, sind wir jetzt ziemlich stolz, auf unser neues Forum!
Falls jemand mal einen Blick hineinwerfen will: Forum der BVB Frunde Deutschland
Praktisch alles grafischen Elemente wurden selbst erstellt. Da ist nur noch die Software dahinter "von der Stange" .... -
Grüß dich Heinerich, ist ja schön mal wieder was von einem Mod. zu lesen........ kommt ja in letzter Zeit selten bis gar nicht vor.
-
........ kommt ja in letzter Zeit selten bis gar nicht vor.
Nun ja, war, bezogen auf mich ja angekündigt und erklärt. Ich bin ja nicht der Einzige "Mod" ...
Und dann gibt es ja auch noch einen Admin, oder?Aber jetzt werd ich erst einmal schauen, was sich denn so getan hat.
-
Ne ne, da hast du absolut recht, bin nur erstaunt wie wenig sich hier die Mods wie auch Admins beteiligen.