Beiträge verschieben: Vorschläge

• Alles allein schaffen Chris und ich sicher nicht!
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mithelft. Event sind ja Beiträge in einem anderen Forum besser aufgehoben. Oder unsichtbar im Archiv (Link dahin im gepinnten Infobeitrag)!
    Wenn alle, ab und zu mal nachschauen, wäre ein Vorschlag interessant, welcher Beitrag wohin verschoben werden sollte. Überlegt aber bitte 2x. Insbesondere uralte Beiträge sollten schon wirklich wichtig/interessant sein.

Bitte Verschiebevorschläge nur hier, in diesem Thema! ;)

Gez geh ich schlafen! 8)

• Hey Chriz, mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit bei meinen Threads BeardedBenni's Road to Vollbart und Empfehlungen, Online-Shops, Pflegeutensilien etwas abzuändern? Und zwar steht dort erstellt von bmweinzierl, das war mein erster Profilname. Ich hätte gerne das dort BeardedBenni steht. Ist das als Moderator möglich? Bzw. Könntest du ja alle Beiträge aus dem Thread Empfehlungen, Online-Shops, Pflegeutensilien in den Thread Hilfsmittel & Geräte für den Bart verschieben und meinen komplett auflösen, zwecks Übersicht.

Diese Nachricht hatte ich vor ein paar Tagen an Chriz geschickt. Mitunter geht es dort auch um das verschieben eines Threads von mir in ein anderes Thema

• Scheint etwas schwieriger, bis "nicht möglich" zu sein. Gucke ich mir nachher noch mal genauer an!

• So! Ich habe nachgeforscht.
    In der Administration ist ein Umbenennen nicht möglich. Das müsste direkt, in der Datenbank umgeschrieben werden. Abgesehen davon, dass das Denny machen müsste, wird davon (in Support-Foren) dringend abgeraten. Die Datenbank könnte in Mitleidenschaft gezogen werden. Das könnte Funktionen des Forums beeinträchtigen!! 8|
    Momentan fällt mir dazu nur ein, dass Du, die wichtigen Beiträge nue verfasst und uns mitteilst, was von denen, mit Deinem ersten Account, gelöscht werden kann! Alleridngs gehen dann die bisherigen Antworten auch verloren. Man kann die nicht anders zuordnen, weil die Datenbank mit einem "Zeitstempel" arbeitet. Sie werden also immer so eingeordnet, wann sie ursprünglich erstellt wurden ...

Tut mir leid, dass ich nix anderes gefunden habe.