Dann liegt es wohl an deinem Browser
-
-
Nein bin inzwischen drauf gekommen .
Liegt daran, dass es in der mobilen Ansicht nicht funktioniert. In der Desktop Version klappt es auch in der normalen Antwort.
-
Ich habe das selbe Problem wie Joaquin. Ich bleibe nicht angemeldet.
Ich muss mich immer wieder neu einloggen !
-
Das habe ich auch. Aber ebenso bei anderen Foren.
Ich lasse aber auch immer die Cookies beim Beenden löschen.Aber so lange der Name und das PW gespeichert bleibt und ich nur mehr auf "Anmelden" klicken muss, ist mir das egal.
-
Ich habe das Problem absolut nicht, Päckchen setzen für angemeldet bleiben und gut. Ich bin im übrigen auf Safari unterwegs.
-
Safari?
-
Ok, hab's gegoogelt. Hab dich schon in der Savanne gesehen, mit der doppelläufigen....und damit meine ich nicht eine doppelt heisse Frau
Ist also ein Browser:)
-
Jo Browser,
-
Guten Morgen zusammen.
Ich hatte ebenfalls das Problem.
Bitte einmal abmelden und dann die Cookies löschen. Danach mit dem Häkchen bei "dauerhaft angemeldet bleiben" setzen und dann sollte es funktionieren.
Hoffe es hilft euch, ansonsten bitte PN. Danke. -
Super Arbeit, was ihr aus dem Forum gemacht habt.
Ich bin froh, dass ich nicht dabei war um zu helfen, ich hätte das niemals so toll hinbekommen, ganz dickes Lob von mir!
-
Guten Morgen zusammen.
Ich hatte ebenfalls das Problem.
Bitte einmal abmelden und dann die Cookies löschen. Danach mit dem Häkchen bei "dauerhaft angemeldet bleiben" setzen und dann sollte es funktionieren.
Hoffe es hilft euch, ansonsten bitte PN. Danke.Danke, alle Schritte befolgt und wunderbar geklappt.
-
Bei mir funktioniert es jetzt auch ! Danke !