Hallo zusammen, ich suche jemanden, der sich die Bachelorarbeit meiner Schwester durchliest und Fehler korrigiert. Leider wissen wir nicht so genau, an wen wir uns mit diesem Anliegen wenden sollten. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen oder macht jemand von euch Korrekturlesen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG
Bachelorarbeit meiner Schwester korrigieren lassen
-
-
Hallo, Tobias!
Das Gegenlesen würde ich machen. Rechtschriftfehler dürften kaum drin sein, oder? Vorschläge zur Änderung der Formulierung füge ich bei.
Wegen der Kosten macht Euch keine Sorgen. für mich ist so etwas eine Ehrensache.
Gerhard
-
Hallo zusammen,
Gerhard, Sie haben meinen Respekt. Ich wünschte, so jemand wie Sie, hätte sich vor einem Jahr gemeldet, als ich einen Korrekturleser benötigt habe. Ich habe damals diese Agentur http://studhilfe.de/masterarbeit/ damit beauftragt, ich kann mich jetzt nicht beklagen, sie haben ihre Arbeit gut gemacht. Aber es wäre mir auf jeden Fall lieber, wenn ich damals jemanden wie Sie es sind gefunden hätte. Thobias, du bist ein Glückspilz!
Liebe Grüße -
Was ich heute alles so lesen muss! Und wenn man darüber zu sprechen versucht, erhält man die Äußerung: Was regst Du Dich denn so auf; und das von Abiturienten.
So ein Gegenlesen wäre für mich die reine Wonne. Stärken erkennen, Dazulernen und natürlich Gegenvorschläge oder Korrekturen anbringen.