Beiträge von Hablo

    Ich bevorzug da eher die natürliche Weise - abwarten :) Es sind ja einige weiße Härchen in meinem Gesicht - auch an den lückenhaften Stellen. Bisher wurden die weißen Härchen immer zu gscheiten Barthaaren. Da brauch ich halt weng Geduld.

    Ich blick nicht ganz, wie du es meinst. Meinst du mit ausdünnen trimmen? Und wieso hilft deine Frau mit? Sieht sie den Bart im Gesamtbild besser oder woran liegts?

    Ja, die hellen Härchen sind bisher immer irgendwann dunkel geworden und zu "echten" Barthaaren geworden.


    Ich denke, dass ich ich den Schnauzer dann einfach auf ne Länge stutze, die mich nicht stört und die Seiten munter weiter wachsen lasse.

    Servus!
    Ich bin 25 und wünsche mir schon lange nen Vollbart. Mit den Jahren wurde mein Bartwuchs immer dichter. Die Frage ist, ob er denn jetz reicht, um nen gut aussehenden Vollbart wachsen lassen zu können. Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.


    In Youtube-Videos hab ich gehört, dass man erst 4 Monate abwarten muss, bis man sagen kann, ob bei einem ein Vollbart was gscheits wird.


    Ansonsten würd ich gerne noch wissen, obs euch auch so geht, dass beim Schnurrbart die Haare in den Mund wachsen und der ab ner bestimmten Länge beim Bewegen des Mundes einfach voll nervt - jedenfalls oberhalb der Lippe - es gibt ja noch den Rand des Schnurrbarts, der seitlich am Mund runterwächst - der nervt mich nicht.


    Hier die verschiedenen Ansichten meines jetzigen Barts.


    Gruß aus der heimlichen Bierhauptstadt Kulmbach,
    Hablo

    Hallo an alle!
    Bin neu hier im Forum und wahrscheinlich der jüngste Bartträger hier (20 J.). Ich lass meinen Kinnbart seit Neujahr wachsen.
    Bei mir is bloß das Problem, dass ich lauter Pickel rund um den Bart habe.
    Hab mir vor n paar Tagen Bartwichse selber gemacht, damit ich meinen Bart zwirbeln kann.


    Jetzt sieht er so aus:


    Noch ne Frage: Wo bekomm ich solche ganz kleinen Haargummis her, um aus dem Bart nen Zopf zu machen, so wie ihr sie habt


    Grüße aus Unnerfranggn,
    Hablo