Beiträge von thunder

    Hallo Hiko,


    sobald du merkst, dass einige Haare "aus der Reihe tanzen" und dein Bart stuppig wirkt schneide die langen haare einfach auf die passende Länge zurück, sodass du immer eine gleichmäßiges Bild hast.
    Die Länge kommt von alleine ;):vollbart:


    Grüße

    Hallo Hiko,


    bin genauso gestartet wie du.
    Stehen lassen und Geduld haben, sobald dein Bart eine entsprechende länge erreicht hat stuzt du ihn ein wenig damit die anderen Barthaare gleichmäßig mit wachsen können.
    Dein Bart wird automatisch dichter bzw. länger nur Geduld musste haben.


    Grüße


    thunder

    Hallo alle miteinander,


    ich bin Thunder ganze 24 Jahre jung und bin auch durch zufall über euer Forum gestoßen und habe mir gedacht endlich mal ein Paar leute mit denen man Erfahrungen austauschen bzw. sammeln kann.
    Trage seit zwei Jahren Vollbart bzw. es soll einer werden :D ich habe ihn während der Zwei Jahre regelmäßig gestuzt damit er gleichmäßig und dicht wächst. Bis er so aussieht wie bei Prengel dauert es wohl noch eine weile aber ich bin gut am Züchten und gieße jeden Abend fleißig ^^


    Zu Prengels Frage: Ich würde ich glatt sagen bei dem Volumen an Bart kannst du dich bei jedem Juwelier, in der Ringe Abteilung, nach Herzernslust auslassen. (So zumindest bängigt mein Dad seinen Bart)


    Grüße


    Thunder