Moin zusammen,
Ich bin neu hier und würde gern eure Meinung hören.
Bisher habe ich immer einen etwas breiteren Chinstrap mit kurzem Schnurrbart getragen. Nun möchte ich den Bereich zwischen Lippen und Kinn verbinden.
Nach 2 Monaten Wachstum bin ich mir aber immernoch unsicher.
Meint ihr ich kann die Haare von den Seiten des Schnurrbartes weiter wachsen lassen und so die Lücken schließen?
Und wird der Bereich direkt uner den Lippen bei längerem Wachstum dicht genug werden?
Danke schon vorab für eure Beiträge.