Vielen Dank für die Ruckmeldung und Blumen.
Meine eigene Wahrnehmung vorm Spiegel ist dabei aktuell gar mal so positiv.
Möglicherweise kommen die Problemzonen auf den ersten Bildern auch nicht voll zur Geltung.
Am Kinn (das stört mich am meisten) und Dreieck zwischen Schnauzer, Backe und Kinn ist jedenfalls bislang wenig los.