Beiträge von Staubsauger

    Vielen Dank für die Ruckmeldung und Blumen.

    Meine eigene Wahrnehmung vorm Spiegel ist dabei aktuell gar mal so positiv.

    Möglicherweise kommen die Problemzonen auf den ersten Bildern auch nicht voll zur Geltung.

    Am Kinn (das stört mich am meisten) und Dreieck zwischen Schnauzer, Backe und Kinn ist jedenfalls bislang wenig los.

    Hallo die bärtigen,


    nachdem ich jahrelang nur 3 Tage Bart getragen habe (aufgrund ein paar Stellen wo es weniger wächst) habe ich mich zum Winter an ein Vollbartversuchsprojekt gewagt. Bild 1 aus Dezember. Die anderen beiden sind aktuell.


    Feedback und Ratschläge sind sehr gern willkommen.


    Achja, ich bin Mitte 30. Wir müssen also mit dem arbeiten was da ist, mehr wirds nicht mehr.


    Viele Grüße