Massiver Bart
Da bin ich richtig neidisch
Beiträge von Marius0815
-
-
Vielen Dank für euer Feedback.
Mit dem Wort „durchhalten“ habt ihr von Anfang an recht gehabt:)
wie immer mal wieder ein Update
-
Anfangs im November und Dezember habe ich gedacht das ich gar keinen Bart wachsen lassen kann, dachte alles was dabei rauskommt wäre Lichter Müll.
Klar könnte es besser sein aber so schlecht ist es auch nicht. War zwei mal beim Barber gewesen:)
-
-
Upgrade:
War zwischendurch mal beim Barbier gewesen damit es nicht ganz so ungepflegt aussieht.
Jetzt wo so ein kleiner Bart da ist, frage ich mich was das Ziel ist ?
Ein langer Rauschebart wahrscheinlich nicht, vielleicht sowas in Richtung Fritz Meinecke. Warten wir es ab. -
Danke für eure Antworten. Zum ersten mal lasse ich mir einen "Bart" wachsen und bin halt etwas verunsichert, dachte immer mein Bartwuchs wäre nicht ausgeprägt oder dicht genug um daraus was zu machen.
Dann lass ich es mal einfach weiter wachsen und halte ich regelmäßig mit Bildern auf dem laufenden.
-
Anschneiden oder meinst du abschneiden?
-
So, knapp vier Wochen später sieht es jetzt so aus. Irgendwie ungepflegt.
meint ihr es bringt was zum Barbier zu gehen oder soll ich das ganze komplett abmachen?
vielen Dank:) -
Hallo zusammen,
stand heute habe ich mich mal vier Wochen nicht rasiert und nur die Konturen ausgebessert.
kann das hier ein ordentlicher Vollbart werden oder ist das zu dünn?Falls ja, Ideen um den Wachstum zu verbessern?
vielen Dank für eure Meinung und Hilfe.
lg