Beiträge von Danny

Hier nochmal eines von der Seite für dich Heiko😁 Schließe mich dir an, ich mag auch eher etwas mehr Volumenen...

Werden die Haare mit der Zeit noch gerader? Ich habe mir unzählige Videos angeschaut, um den Bart in Form zu bringen, aber immernoch krauseln sich die Haare. Von der Seite sieht man das dann doch ganz gut.

Meine Routine ist morgens bisher, dass ich ihn wasche, Bartöl reinmache und anschließend föhne. Anschließend bekommt er noch Bartbalsam. Abends vorm Bett gehen, gibt es dann nochmal Bartöl reinmassiert.

Ich probiere es mal, wie Volvo als Gemisch anschließend nach dem Föhnen oder nur das Bartöl, wie Heiko, zu benutzen.

Dankeschön für das aufbauende, tolle Feedback, um weiter am Ball zu bleiben. Heiko, du meintest ich sollte die Seiten etwas cheer machen, ich trau mich gar nicht so richtig dies zu tun, weil ich jedes Haar mitnehmen möchte. Sprich die Seiten sollen nach und nach auch bis unter die Halslinie mitwachsen. Ich habe ein sehr schmales Gesicht nach unten hin, wenn man die ersten zwei Fotos betrachtet, und mit der Wolle an den Wangen sieht das ganze etwas voller aus. Zumal ich mitlererweile die Haare mehr und mehr in den Griff bekomme, um so länger sie werden. Einzige was mich bisher stört, dass er immernoch nicht richtig weich wird. Morgens nach dem aufstehen, fühlt er sich sehr trocken an. Auch über den Tag hinweg, ist er nicht der weiche bärtige Bart. Sollte ich Nachts evtl etwas anderes reinmassieren, statt Bartöl?

Moin Heiko, danke für deine aufbauenden Worte!

Ja, ich habe ein Fable für Wikinger. Das soll so die Richtung werden..🥰 Also wird es wohl noch viele Monate wachsen müssen.

Moin, bin neu hier im Forum unterwegs und wollte mal Hallo sagen! Ich bin nun 2 Wochen dabei, alles einfach wachsen zu lassen und hoffe auf ein gutes Ergebnis.. oben wird es immer kahler, deshalb stecke ich all meine Hoffnung jetzt in den zukünftigen Vollbart😆

Einzig was mich bisher sehr stört, ist das mein Barthaar sehr hart ist. Habe mir jetzt Ein Bartöl besorgt und vernünftige Seife, aber hart bleibt es immernoch.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!