Beiträge von BartundGlatze82

    Hi zusammen,


    bin ganz neu hier und ich wollte gerne mal ein Feedback einholen.


    Also ich habe letztes Jahr im Mai angefangen meinen Bart wachsen zu lassen. Zwischendrin immer mal wieder etwas geschnitten und nun bin ich aber auf den Geschmack gekommen, mir einen Vollbart stehen zu lassen. Ich finde die Kombination aus Glatze und Bart sehr gut und mir gefällt das bei mir und auch bei anderen Männern. Nun ja, irgendwie bin ich ehrlicherweise immer mal wieder etwas verunsichert. Gerade aus dem persönlichen Umfeld wird immer wieder gesagt, der Bart sei zu lang, ich solle den doch wegmachen, Dreitagebart wäre schöner.... Ehrlich gesagt bin ich davon sehr abgefuckt. Vorallem, weil ich die Leute ja nicht nach einem Feedback frage. Icu kommentiere auch nicht unegfragt die Haare anderer Menschen. Manchmal denke ich, es liegt vielleicht daran, dass er sehr rötlich ist und das ist nicht jedermanns Sache. Ich jedenfalls mag es und nach fast 20 Jahren mit Glatze genieße ich es mich nochmal um meine Haare zu kümmern. :-P Nun ja, ich würde mich aber hier über ein Feedback von euch freuen, bitte ehrlich sein.


    Viele Grüße an euch!