Super neuer Shop
Beiträge von Lukas_bartliebe
-
-
Bei einem Bartroller wird das Bartwachstum angeregt aber nur wenn etwas Vorhanden ist.
Den gleichen Effekt hast du bei einer Bartbürste wenn du dich regelmäßig bürstest.Dabei pflegst du noch dein Bart, also eine Win-Win Situation
-
Je länger er wird, umso dichter wirkt dein Bart auch. Vergiss nicht die Bartpflege, dann sieht dein Bart auch schön aus.
waschen - pflegen - stylen -
Lass dein Bart wachsen, aber bring ihn schön in Form. Es gibt nichts schlimmeres als ein ungepflegte Bart im Wachstum.
-
Leider werden die meisten Seifen trotzdem chemisch hergestellt. Deshalb würde ich wirklich nach einer rein natürlichen Bartseife schauen
-
Bartöle aus der Drogerie würde ich nicht empfehlen, sind leider zu viel Chemie drin.
Nur zu empfehlen sind die Bartöle von Bartzeug 100% natürliche Inhaltsstoffe
-
Zeit ist dein Gamechanger, die Dichte deines Bartes entwickelt bis Mitte 30.
Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten deinen Bartwachstum zu beschleunigen aber die Genetik 🧬 ist der größte Faktor.
-
Ich sehe solche Produkte immer wieder auf Instagram und TikTok. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir verwenden Bartöl und Bartbalsam für genügend Feuchtigkeit im Bart und nehmen dann ein Bartglätter um genau das Gegenteil zu bewirken?
-
Bei diesem Problem gibt es oft viele Ursachen.
Aber die Hauptsache sind chemische Bartpflegeprodukte und ein stumpfes Rasiermaterial.
Achte darauf, dass du deine Rasierklingen regelmäßig wechselt und natürliche Bartpflegeprodukte verwendest.Wenn du noch Tipps brauchst, melde dich gern.
Schönes Wochenende
-
Hey ty0200,
für dein Alter hast du schon ein extrem dichten Bartwuchs. Viele Männer die deutlich älter sind, träumen nur von diesem Bartwachstum