Beiträge von IDol

    Lass weiter wachsen ..!

    In nochmals 2 Monaten sieht das alles schon ganz anderes aus ...

    Je länger dein Bart wird desto Dichter wird er auch .

    Hab Geduld , der Schnauzer wird bei passender Länge auch nach unten wachsen und zusammen sein 😊


    Bin Grade in der selbe Phase wie du , vllt 1-2 Monate weiter .

    Lass uns zusammen weiter machen , Zweifel kommen auch öfters bei auf , aber dieses Mal ziehe ich es durch 😉


    Dein Bart sieht gut aus .!

    Hallo liebe Gemeinde ,

    Ich wollte euch mal ein kleines Bart Update geben , da ich mir auch etwas unsicher bin .


    Ja ich hatte diese blöde Phase und meinte meine Wangen etwas zu stutzen , wodurch jetzt mein Kinn Bart deutlich länger ist .


    Ich lasse die Wangen jetzt seit 3-4 Wochen wieder mitwachsen , wobei ich überlegt hatte alles wieder auf eine Länge zu bringen .

    Aber hatte mich entschieden es so zu lassen .


    Desweiteren finde ich meine linke Wange etwas schwächer wie die rechte , meint ihr das gleicht sich durch die Länge irgendwann wieder aus ??


    Am Hals Bereich habe ich unten auch ein kleines Loch , hoffe das wächst noch zu .


    Ihr könnt mir ja mal eure Meinungen dazu sagen , ob das was werden könnte .


    Ich wünsche euch einen schönen Tag 👍🏻

    Moin ..!

    Also ich persönlich finde das dein Bart schon dicht genug ist ...

    Wenn du einen längeren Bart haben möchtest , würde ich erstmal 3 Monate wachsen lassen .

    Die Konturen kannst du natürlich erstmal weiter schneiden .

    Probier's aus , ab geht er innerhalb 5 Minuten wieder .

    LG

    Vielen liebe Dank für die netten Worte .
    Dann werde ich den Bart mal wachsen lassen und versuche meinen Traum von einem langen Vollbart zu vollenden .


    Freue mich das ich hier auf Gleichgesinnte stoße , ich werde regelmäßig Updates geben .


    LG und schön das ihr alle hier seit 👍🏻

    Guten Abend , mein Name ist Olli bin 29 Jahre alt komme als Osnabrück , und bin eigentlich nur stiller Mitleser .


    Mir gefällt die Nordische Mythologie und das Mittelalter .


    Ein Vollbart war für mich immer ein Traum , der bis dato nie zur Realität geworden ist .


    Ich fande in immer so Lückenhaft , wobei in den letzten 2-3 Jahren sich etwas getan hat .
    Gerade der obere Wangenbereich machte mir zu schaffen , desweiteren wird er gleich sehr zottelig und lockig im Wangenbereich sodass er das so absteht .


    Ich wollte mir mal Meinungen von euch anhören , ob das was werden würde oder ob die Länge so bleiben sollte wie sie ist .


    Passen die Konturen , oder soll ich den Halsbereich wachsen lasse ?


    LG Olli