Beiträge von Dexter

    Das wird bestimmt ziemlich nervenaufreibend, aber der Bart sieht damit einfach um so viel mächtiger aus....

    Zum Kinn hin hätte ich es gerne etwas länger, damit es markanter wirkt. Aber jetzt lass ich mal wachsen und schau dann wie es weitergeht.

    Auf jeden Fall will ich auch den Schnäuzer mitwachsen lassen.

    Er soll schon noch ein Stückchen wachsen... So 4-5cm Endlänge stelle ich mir gut vor. Also hab ich da auch noch ein bisschen Wachstumszeit vor mir 😅

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich schließe daraus, dass es wohl besser sein wird, wenn ich noch mehr an Bartfläche dazuwachsen lasse...

    Uff.... Aller Anfang ist schwer 😮‍💨

    Hallo! Ich brauche eure Hilfe.... Will mir einen Vollbart wachsen lassen und bin mir bei der Halslinie unsicher. Da ich einen Hang zum Doppelkinn habe, bzw. einen schrägen Übergang zwischen Kinn und Hals (Was ich auch mit dem Bart kaschieren will), ist das etwas schwierig.


    Ich schaffe es auch nicht einfach wachsen zu lassen und erst nach vier Wochen die Linie zu setzen.

    Ist eurer Meinung nach die bereits gesetzte Halslinie in Ordnung oder muss ich sie um mehr Bartfläche erweitern??