Der Sänger ist doch verwandt mit dem Sänger von Agnostic Front...auch eine New York Hardcoreband...
Beiträge von BlackBeard76
-
-
kennst Du nur noch nicht👍👻😎
-
hö? Ist das handlich?
-
Den trockenen Mist kann man sich ja rauskloppen, aber das nasse, is immer blöd....
Wenn im Sommer die Fliegen um den Bart fliegen, dann weißt Bescheid...da is wohl noch was drin von der Vorwoche🤣🙈🍨
-
Ja, immer schön Täschchen mit dabei haben, mit Tempos, Bürste und...Bügeleisen🤘
-
Du kennst ihn/ die Band?
-
Schwierig, da was zu finden, was noch kürzer ist
-
Ist die Wahl Maschine mit Null Cap sehr gut? Ich hab bei der Panasonic als kleinsten Satu0,8 mm, damit sehe ich aber immer noch nen kleinen Absatz, wenn ich frisch die Glatze rasiert hab...
-
Ja, stimmt. Mein tunesischen Barber hatte mich auf die Panasonic gebracht....hat er bei such stehen...
-
...da lebt ja Einer noch🤣
Schön, von Dir zu hören.. Ja, dann hast Du zu Ostern js noch einen kleinen Vorgeschmack dessen was kommen mag...
-
Bin ich der Einzige mit ner Maschine??
-
....und morgen Abend kommt die Butter dran
-
Morgen früh versuch ichs mal....werd berichten🐵
-
Ja, nervt nur wenn man da kein Mittel gegen hat...man kommt sich vor wie eine abstürzende Fledermaus🦅
-
...so siehts ungefähr aus...und meine Laune dazu😃
-
Aber mein Problem ist eher, das der Bart sich manchmal komplett in der Mitte teilt und dann absteht zu den Seiten. Vllt muss ich mal mit der Rundbürste zur Mitte rollend föhnen...?
-
Ja, momentan ist die Luft ja recht feucht. Da kann ich die Haare glatt bügeln wie ich möchte, das dauert 10 Minuten, die ich an der frischen Luft bin und der Bart ist 10cm kürzer, weil die Haare sich Kräutern... da ich morgens und abends zu Fuß losgehe( jeweils ca 4 km ), mach ich mir den Bart dann lieber auf der Arbeit fertig...
-
Heut ist mal wieder Bad Beard Day.....Die Wolle flattert wie Stroh....grrr
-
...für den Bart benutze ich ihn nicht, der soll ja wachsen😉 aber würde genauso gehen....
-
Hier mal die Bilder vom Karton