Hallo,
wird sich diese undichte Stelle bei meinem Hals verbessern mit zunehmender Länge oder was meint ihr, was ich hier tun könnte? Danke schonmal
Hallo,
wird sich diese undichte Stelle bei meinem Hals verbessern mit zunehmender Länge oder was meint ihr, was ich hier tun könnte? Danke schonmal
Danke für die Antwort:) Genau, das war auch meine Idee, das Ganze auf eine Länge zu trimmen, bis die Stellen auf gleicher Länge sind. Das Problem was mich stört, ist die Halslinie auf der linken Seite, da habe denke ich, die Ecke unter dem Ohr wohl zu weit reinrasiert, im Gegensatz zur rechten Seite ( siehe Bild)
Ja das stimmt
Oh Mann, kursiert also tatsächlich immer noch dieses Wunschmärchen von "Besserer Bart durchs rasieren"??? Hier spielen nämlich Gene die Schlüsselrolle. Aber was unterstützend wirkt ist auf jeden Fall gesunde, vitaminreiche Ernährung ( Zinkmangel könnte mit eine Ursache sein, Biotin ist fraglich) kein Stress und ausreichend Schlaf, Sport( am besten Kraftsport) abnehmen bei Übergewicht kann helfen, Bartpflege. Es kann mich gern jeder korrigieren, falls ich was falsches geschrieben oder vergessen habe:)
So wie das aussieht, hat er sich seinen Vollbart mit längerem Übergang zum Kinn trimmen lassen und diesen mit Bartpomade oder Bartwachs spitz nach vorne gestylt. Der Rest ist auf der selben Länge, nur eben wie schon geschrieben der Kinnbart länger gelassen.
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mir einen Vollbart wachsen lassen. Mein Bart wächst jetzt seit 1,5 Monaten und will nochmal so lang warten, bis ich zum Barber gehe. Habe aber trotzdem gestern meine Halslinie selber geschnitten. Ist die Halslinie so gut oder so versaut, dass alles ab muss, da ohne Halswolle das Ganze halt eben nichts ist. Danke schonmal