Beiträge von Jacksongw

    Du kannst immer zum Friseur gehen, egal wie dein Bart aussieht. Er möchte natürlich, dass die Kunden kommen, er wird dich nicht wegschicken, haha. Er wird dir immer Tipps geben. Er wird deinen Bart nach und nach gestalten. Es muss ja nicht gleich ein langer Bart sein. Es ist ein Prozess. Es ist auch wichtig, gute Produkte für den Bartwuchs zu kaufen, ich kaufe sie zum Beispiel hier, https://www.den-bartwuchs-anregen.de/ oder bei Amazon. Das hat meinen Bart verändert. Es ist wie mit den Haaren auf dem Kopf: Sie müssen gesund sein. Es geht nicht nur um den Friseur, man muss sich auch um seine Gesundheit kümmern. Ich würde sagen, das ist wichtiger, als es zu schneiden.

    Hallo. Also sehr interessante infos für haarwachstum. Vor ein paar monaten hatte ich auch das problem mit mein bart gehabt. Meine bart war so fein und es wachste unregelmassig. Ein paar haare da ein paar dort. Ein Freund hat mir die seite den-bartwuchs-anregen.de empfohlen und da habe ich auch sehr hilfreiche Artikel über Bartwuchs und pflege gelesen. Ich benutze jetzt regain und bin sehr zufrieden. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keinen und ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so. Mein neuer Bart gefällt mir sehr und ich möchte es nicht wieder verlieren.