Beiträge von moustache87

    Hallo allerseits

    Ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, auf angenehme Art und Weise aufzuwachen. Nun bin ich auf einen Artikel über sogenannte Lichtwecker gestoßen https://www.elternbook.de/lichtwecker-test/ und würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

    Ich habe keinen leichten oder tiefen Schlaf, also sollte es bei mir funktionieren. Ich möchte aber nicht unnötig Geld ausgeben und den Wecker dann nicht zu benutzen.

    Wie gesagt, gib deinem Bart etwas Zeit. Die Grundvoraussetzungen sehen nicht so schlecht aus, einfach etwas abwarten und schauen, wie sich der Bart entwickelt. So genau kann dir wohl niemand voraussagen, ob dein Bart noch dichter wird.

    Ich bin auch eher der gündliche Rasierer.


    Oberkörper, Achseln und Intimbereich sind haarfrei.


    Arme und Beine lass ich wie sie sind.8)

    Ich schließe mich da an. Arme und Beine habe ich noch nie rasiert, da bin ich kein Fan von. Alles andere kommt weg :)

    mach nen Haken dran, er hat all seine Pots Editiert und die Fotos gelöscht...ich geh nicht davon aus der der wieder kommt...immer wieder das selbe Elend, biste ehrlich und sagst was Fakt ist sind se angepisst und verziehen sich...

    Oh okay, das habe ich nicht realisiert. Schade, man sollte doch annehmen wer nach Meinungen fragt, der kann mit diesen auch umgehen...

    Wie genau trimmt man denn den Vollbart im Kinnbereich besonders den langen Teil wenn der in der Luft ist?

    Hi Chris,
    Ich würde dir auch nie empfehlen, selbst an einem Vollbart zu "basteln". Den Vollbart richtig zu trimmen ist sehr sehr schwer und erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl. Da würde ich immer nur den Profi ran lassen!
    Viele Grüße

    Ich würde dir auch empfehlen einfach mal wachsen zu lassen. Ich meine wenn nicht jetzt wann dann?! Zwischenzeitlich wirst du nicht so super aussehen, aber das sieht ja kaum einer. Dann wie die anderen bereits erwähnten zum Barbier, wenn er wieder geöffnet hat und alles richten lassen. Von Haarwuchsmitteln rate ich dir allerdings auch ab. Auf dem Weg zum Vollbart ist Geduld dein bester Freund! :)

    Hey,
    die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bist du ja dennoch weiterhin auf der Suche nach Tipps.
    Ich würde die empfehlen die Barthaare vor der Rasur etwas "einzuweichen". Einfach für ein paar Minuten ein feuchtes Tuch auflegen und dann etwas Rasieröl einwirken lassen. Bei der Rasur immer auf scharfe Klingen achten und natürlich niemals gegen die Wuchsrichtung rasieren. Wenn du dann zusätzlich noch eine passende Feuchtigkeitscreme verwendest, sollte das Problem mit den eingewachsenen Haaren schnell behoben sein.
    Viel Erfolg