Beiträge von Migster

Hallo zusammen,

über die letzten Jahre habe ich immer mal wieder geguckt, ob ein Bart bei mir möglich ist oder nicht. Mein Bartwuchs war immer ziemlich lückenhaft. Die letzten zwei Monate habe ich nun einfach mal wachsen lassen und der Bart ist auch dichter geworden, als es bei vorherigen Versuchen war, aber es ist teilweise immer noch recht spärlich. Ich hatte bereits den Entschluss gefasst, wieder glatt zu rasieren, als ich noch einmal im Internet nach Inspirationen gesucht habe. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich gebe dem ganzen noch eine letzte Chance, in dem ich hier um Rat frage.

Ich habe ein paar Bilder angehängt. Oberlippenbereich ist gestutzt. Die Seiten sind auch gestutzt, damit die Haare nicht wild und kraus zur Seite abstehen. Im unteren Bereich und unterhalb der Kinnlinie habe ich bislang kaum Eingegriffen, außer den Hals etwas frei zu rasieren. Einen Schurrbart könnte ich wohl wachsen lachsen. Alleinstehend möchte ich das aber nicht. Vom Mund zum Kinn hin ist es recht kahl und würde keine geschlossene Verbindung geben. Der gesamte Kinnbereich, inkl. links und rechts vom Kinn, ist auch sehr spärlich.

Hat jemand Tipps, was man daraus machen könnte? Oder doch besser einfach wieder ab?

Ich bin übrigens 37. Viel mehr passiert da wohl nicht mehr ;)

Viele Grüße