Klingt nach einem japanischen Abend. Bier, klassischer Wein und Sekt sind hier unpassend. Normalerweise begleitet ein Sake immer den ganzen Abend rund um das Essen. Vielleicht macht ihr auch ein Sake-Tasting daraus. Es gibt himmelweite unterschiede in den Qualitäten der Sake's. Von schwer, bis leicht, warm oder kalt. Da gibt's so viele Richtungen was man damit anstellen kann. Mach's entweder authentisch japanisch oder hol Pepsi und Sprite. Meine Meinung.. 😉
Beiträge von TheBeardoIsWierdo
-
-
Moin! Witzig, ein Jahr ist's her und ich stehe wieder an der selben Stelle. vor einem Jahr hab ich bisschen wachsen lassen und war unzufrieden. Dann war ich vor nen halben Jahr bei nen Barbier, der hat's dann verkackt. Seit dem war's nen Wechsel von kurz auf lang. Jetzt hab ich vor einigen Wochen mal wieder wachsen lassen. Und wie sieht's jetzt aus? Urteilt selber. Nun wächst er in alle Richtungen und ich bin mit der Form nicht so wirklich zufrieden.. weiter wachsen lassen oder einen anderen Barbier probieren?
-
Okay. Dann lass ich Mal wachsen. Komme aus Leipzig, hier gibt's an jeder Ecke nen Barbershop. Aber die sprießen hier gerade sowieso wie sonst was aus dem Boden. Richtig gute kann man da nicht rausfiltern. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
-
Haha, geil. Okay - verstehe.
Dann werde ich mich wohl einfach in Geduld üben müssen. Und dann sehen, ob das überhaupt gut aussieht, was da so wächst..
-
Moin erstmal.
Mein Bart ist jetzt 22 Tage alt. Ich bekomme die Krise. In alle Himmelsrichtungen wächst er, an der Kinnlinie macht er eine Welle und am Hals wächst er wieder nach oben. Egal ob ich Ole, wachse, mit pommade arbeite, der geht immer wieder zurück in die Form. Leute, macht es Sinn hier weiter geduldig zu sein? Ich bin kurz davor zur Klinge zu greifen..