Beiträge von BartMinds

    Hallo Mike,


    also meine Haut ist auch immer recht empfindlich und mag Rasieren eigentlich gar nicht so recht. Hab dann die Abstände zwischen Tagen, an denen ich mich rasiert habe, immer vergrößert, damit sich die Haut in der Zwischenzeit etwas erholen kann. Aber das ist natürlich auch nicht gerade für jeden eine praktikable Lösung.


    Was bei mir immer recht gut funktioniert, ist eine geeignete Hautpfelge (habe immer zusätzlich mit Rasierpickel so meine Schwierigkeiten). Meine Frau hat mir mehr oder weniger aus Spaß Babyöl aus der Drogerie mitgebracht, weils wesentlich weniger Zusätze hat und wohl recht gut verträglich sein soll. Also meiner Haut tuts gut, vielleicht wäre das ja ein Tipp.


    Hab hier mal nen Link zu nem Test, teuer ists nicht. Evtl. findest was ähnliches auch direkt in der Drogerie oder so.


    https://www.babywissen.com/babyoel-test/


    Hoffe, du findest eine Lösung, die zu dir passt. Vielleicht weiß ja auch noch jemand anderes Rat.


    Viele Grüße

    Also wenn ich Michl106 richtig verstanden habe, solltest du Oberlippe auch weg lassen. Das wäre jedenfalls meine Empfehlung, da die Oberlippe bei dir anscheinend auch ein wenig gemütlich bedeckt ist.

    Du kannst dann ja mal ein Endergebnis Bild posten. Wäre schön zu sehen, ob es geklappt hat. Beziehungsweise zu wissen, wie sehr du zufrieden bist.

    Hallo zusammen

    Mein Freund hat einen Vollbart und möchte ihm auf Weihnachten ein Pflegeset kaufen. Da Bärte jetzt aber voll IN sind, gibt es seeehr viele Produkte auf dem Markt. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Sein Bart ist nicht sehr lange, ich würde ca 1cm schätzen. (Habs nicht abgemessen). Was muss ich zum Aussuchen eines Produktes für ihn beachten?
    Danke euch bereits jetzt für eure hilfreichen Tipps :)
    Grüsse

    Stefi

    Hallo Jungs, mal ein Feedback von einer Frau.

    Ein Vollbart sieht zwar super aus, ist beim Küssen jedoch nicht besonders toll. Außerdem finde ich, dass der Bart nicht mehr Pflege brauchen sollte, als der Rest des Körpers. Bitte nicht nur Bart, sondern auch Haare, Zähne, Fingernägel etc. pflegen.