Thx -Versuch ich mal
Beiträge von fredoFive
-
-
Sorry, hatte mit der Größe der Fotos zu kämpfen
-
Hallo zusammen,
Ich habe nun 4 Monate meinen Bart wachsen lassen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Leider schlägt der Bart allerdings auf der linken Seite (Hals) eine Welle.
Sprich er richtet sich eher nach oben auf -egal wie viel ich Kämme. Hierdurch sieht die linke Seite ungepflegt aus. Gibt es da einen heißen Tipp?
Ich wasche den Bart täglich mit Wasser und pflege mit Bartöl. Jeden dritten Tag mit Shampoo..
Danke für eure Ratschläge
-
....und die Konturen am Hals wären noch eine offene Frage
insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich eine sehr ungleichen Bartwuchs habe und quasi wie eine Haarwulst am Hals habe -
...mir ging es eher darum, ob die Wangen absehbar zuwachsen ...der Rest kann fast so bleiben ?
-
Leider macht nun doch kein Barbershop mehr auf in meiner Kommune ...habt ihr einen Rat ?
-
Liebe Bartfreunde,
ich bräuchte dringend euren Rat. Ich habe mir im Laufe des zweiten Lockdowns einen Bart stehen lassen. Völlig unbedarft und schlicht aus Langeweile. Nun steht ja bald die Öffnung der Barbiere an und ich bräuchte eine Beratung zu Friseurideen und ggf. einige Tipps zum Schnitt..falls die dann doch nicht öffnen....gerade die Halskonturen
zum Look:-> eigentlich hätte ich gerne einen vollen Vollbart, aber ich bin mir unsicher
->zweite Idee wäre ein Bart Fade
zur Rasur:Es stehen super oft Haare raus, gerade am Hals -wie geh ich damit um ?