Beiträge von Haimsen

    ??
    Es sind noch zwei Wochen vergangen und ich möchte ein Update posten.


    Ich habe seit letztem Post hier meinen Bart einfach wachsen lassen, ohne damit was zu machen. Es sieht jetzt zwar ziemlich wild aus, aber ich bin trotzdem mehr oder weniger damit zufrieden. Es fehlt zwar immer noch an der Dichte, aber jetzt sind auch neue Haare zu sehen, die allerdings noch ganz kurz sind, aber die sollen später dazu beitragen, dass es voller aussieht und es weniger Lücken gibt.

    Es ist vielleicht kein richtiger Bart, wie der Kollege hier gemerkt hat, aber der einzige, den ich habe. Letztendlich kann man nichts dafür (außer den einfach wegzurasieren??).

    Ich will nun bei einem Barbershop vorbeikommen, sobald sie hier wieder aufmachen, um daraus was Gescheites zu machen. Im Grunde genommen will ich es natürlich und so wie es ist behalten, aber halt, dass es gepflegt und Richtung Chin Strap + Oberlippenbart aussieht.


    Was denkt ihr? Über ihr Feedback würde ich mich freuen.

    Hallo aus meiner sicht ist auch der Oberlippenbart die einzig vernünftige Lösung. Eventuell ist noch ein kurzrer Henriquatre möglich. Wie siehts denn mit dem Bartwuchs deines Vaters aus ??? Daran kannst du dich ungefähr orientieren:vollbart::vollbart::vollbart: Mfg Michl

    Danke Michl für deine Antwort!
    Mein Vater trägt einen Bart Richtung Balbo. Bei ihm hat es allerdings erst später angefangen (als er schon über 30 war), dichter zu wachsen.


    Ich lasse es über die nächsten ein paar Wochen noch wild wachsen (bleibe bis Mitte Mai sowieso im Home-Office) und schaue dann, was ich damit machen kann.

    Vl poste ich hier dann auch ein paar Fotos als Update :)


    Lg Alex

    Daß sich da grundsätzlich noch was ändert, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn's Dir gefällt, lass es so. Für mich ist das kein Bart.

    Danke fürs Feedback!


    Deiner Meinung nach, könnte man vielleicht damit Richtung Henriquatre, Balbo oder Chin Strap gehen, was Zistler davor erwähnt hat?

    Einen Bart hast du ja. Zwecks Vollbart: Kommt auf das Alter drauf an. Mit 20 kann sich das noch entwickeln, bei 30 würde ich eher Richtung Henriquatre, Balbo oder Chin Strap tendieren. Wenn du trotzdem zum Vollbart tendierst: Kürzer trimmen, dann fällt es nicht ganz so auf und warten ob da noch etwas kommt.

    ?? Vielen Dank für dein Feedback!

    Hi

    Ich bin 28 Jahre alt. Wie viele wurde ich wegen dem Virus auf Home-Office umgestellt und habe deswegen seit 2 Wochen aufgehört, mich zu rasieren.

    Nun möchte ich eure Meinung fragen, ob das was werden kann? Oder lieber weg damit, bevor jemand von der Arbeit das sieht ??
    Ich hätte gerne einen Bart, aber so weit sieht es undicht und lückenhaft aus. Ich bin jetzt verunsichert, ob es sich lohnen würde, noch abzuwarten und es weiter wachsen zu lassen. Was denkt ihr?

    Danke!

    Lg