Beiträge von Cananga

    .....da kann ich 'User' nur zustimmen. Mein Bart ist am Kinn jetzt gut 3cm lang und mein Doppelkinn ist nicht mehr zu sehen. Lass Deinen Bart erstmal 2-3 Monate wachsen. Die Hals- und Wangenlinie könntest Du aber halber Strecke mal von einem guter Barbier setzten lassen. Ich gehe seit ich Vollbart trage gerne zu einem türkischen Friseur, der beschäftigt auch Iraker...schneiden alle sehr gut.


    Gruß aus dem Norden

    Hallo Norseblood,


    ich bin zwar nicht Torsten, möchte dir aber von meiner Erfahrung berichten.


    Shampoo........da benutze ich nun mittlerweile Nivea 2in1, mit Spülung, auch für den Bart geeignet


    Und natürlich jeden Tag Bartöl, das sollte Deinem Bart guttun. Im Augenblick nehme ich das von Candem, aber das ist auch geschmacksache. Ich mag eher Öle mit Citrusduft.


    Einen schön Abend, Gruß aus Ostholstein


    Frank

    Hallo Dirk, (Bartender)


    Dein Bart sieht sehr schön aus, sehr gepflegt, eine gute Länge. Würdest Du mir verraten, wie lang der Bart im Kinnbereich ist?


    Morgen geht es bei mir zum Barbier nach Kiel, mal sehen, was er aus meinem Wildwuchs macht. Meinen Bart finde ich mit inzwischen gut 5cm am Kinn zu lang, die Form bekomme ich auch mit einem Fön oder Balm nicht mehr in den Griff.


    Gruß vom Land


    Cananga