Block 1: Allgemeine Fragen zur Person:
1. Wie alt bist du? => 43
2. Welchen Bart trägst du? (Dreitagebart, Vollbart, Oberlippenbart, Schiffers-krause etc.) => Vollbart
3. Wie lange bist du bereits Bartträger? => fast 5 Monate
4. Wie lange trägst du deinen jetztigen Bart? => 6 cm
5. Gibt es in deiner Familie andere Bartträger? => ja
6. Wenn Ja, welche Familienmitglieder tragen einen Bart? (die Antwort: "meine Oma" wird nicht gezählt) => Neffe
7. In welchen Bundesland lebst du? => Baden-Württemberg
8. Welche ethnische Herkunft hast du, bzw. hat deine Familie? (Europäer, Südeuropäer, Asiaten, Afrikaner etc.) => türkisch
Block 2: Intensionen des Bartträgers:
9. Warum bist du ein Bartträger? (Lebensgefühl, Lifestyle, Freundeskreis, Wetter, Individualität etc.) => Fühle mich gut dabei
10. Zweifelst du an deinem Bart und dessen Aussehen? => Nein
11. Wenn Ja, Warum zweifelst du an deinem Bart? => ----
12. Was würdest du an deinem Bart ändern? => Nichts
13. Bist du stolz eine Bartträger zu sein? => Aber sowas von stolz !!
14. Wie soll dein Bart auffallen? => durch seine Dichte, Fülle und Gepflegtheit
15. Hast du Vorbilder aus den Medien oder Zeitgeschichte (z.B. Karl Marx), oder wie z.B. Schauspieler, nach denen du dich orientierst/ inspirieren lässt, oder deren Bart du gerne tragen möchtest? => Nein
16. Würdest du wegen deiner Lebensgefährtin den Bart ändern oder sogar ganz abrasieren? => eher nicht
Block 3: Pflege: (ANMERKUNG: ES MÜSSEN KEINE MARKEN GENANNT WERDEN)
17. Wie achtest du auf deine Bartpflege? => regelmäßig kämmen und ölen
18. Gehst du zum Barbier? => Nein (weil ich noch keinen brauchbaren empfohlen bekam, zumal viel wohl nur kürzen und gut)
19. Unterstützen dich andere (z.B. Freundin, Kumpel, Vater etc.) bei deiner Bartpflege? => Nein
19. Welche Pflegemittel benutzt du? => Öl, Shampoo
20. Wenn Pflegemittel benutzt werden: Wie oft wendest du diese an? => nachm duschen, also fast täglich
21. Wie oft rasierst du dich? => Konturen 1 x Woche
22. Mit was rasierst du dich? => Rasierklinge, Rasierhobel