Beiträge von hotknife

    Tach auch aus Solingen im Bergischen Land.


    Bin der Steffen, 51 Jahre aus Solingen/NRW.

    Hobbys: mein Mini F56 JCW, hochwertige Tattoos, Kraftsport u. andere bekloppte Sachen – Hauptsache „not normal“

    Beruf: technischer Einkäufer Maschinenbau


    Nachdem ich viele Jahre einen 3-Tagebart getragen habe (wohl eher 8-10 Tage von der Länge), hat jetzt die midlife crisis durchgeschlagen u. ich dachte, es wird Zeit für was NEUES.


    Der Bart auf den Fotos ist jetzt ca. 14 Tage alt. Wunschvorstellung des Bartes in der Zukunft sollte in den Bereich eines gepflegten Hipster-/kurzen Vikingbartes gehen.


    Die Wangen möchte ich an sich nicht/wenig ausrasieren und den Halsbereich auch nicht – soll markant sein u. zu meinem Gesamtbild passen. Ich denke mit den Wangen wird es hinkommen, im Halsbereich ist aktuell noch „Lochfraß“ angesagt – siehe Bilder.


    Als Pflegeprodukte benutze ich aktuell die Sachen von Beyer´s (Shampoo, Oil, Balm), da ich grundsätzlich nur Naturkosmetik an meine Haut lasse u. ich die kleine Manufaktur mit der Handabfüllung absolut geil finde (o.k., meine Frau würde sagen, dass ich es nur gekauft habe, weil es besonders u. teuer ist).


    Jetzt werde ich wohl erstmal die kommenden Wochen das Teil wachsen lassen u. dann sehe ich, was der Barbier da draus zaubern kann.


    Freue mich im Forum ab sofort dabei zu sein.


    In diesem Sinne, Mädels, haut Ihr rein…