Haare am Rücken,Schulter,Brust würde ich nicht entfernen. Es sei denn es gleicht einen Urwald
Beiträge von MagicMac87
-
-
Moin Leute,
im Internet findet man ja so einige Tipps und Tricks um seinen Bartwuchs an zu kurbeln. Doch was davon hilft wirklich und was ist Mythos?
Ich habe diese Tipps gefunden:
-oft rasieren(Klassiker)
-das Gesicht täglich massieren um die Durchblutung zu fördern
-Knoblauch ins Gesicht schmieren
-Senf ins Gesicht schmieren
-Minoxidil
-Ätherische Öle
-Microneedling
-Nahrungsergänzungsmittel(z.B Biotin)
Falls ihr noch andere Sachen kennt dann gerne Hinzufügen
-
Rizinusöl ist wirklich sehr gut. Es ist auch nicht teuer
-
Bartbalsam kann nie schaden. Ma(n) sollte aber drauf achten das die Inhaltsstoffe noch Übersichtlich sind. Ein Chemiecocktail ist auf dauer nicht gut für Haar und Haut.
-
Mir ist noch nie in den Sinn gekommen mit einem Glätteisen die Mähne zu bändigen. Ich denke aber das so hohe Hitze die Folge hat das man sich noch mehr Chemie ins Gesicht schmieren muss um die Nebeneffekte zu verhindern.
-
Das der Bart durch das rasieren schneller wächst wurde wissenschaftlich wiederlegt. Er könnte es mal mit Rizinusöl versuchen das Zeug ist ziemlich gut und wird in der Kosmetik häufig für natürliche Wimpern Verlängerung benutzt. Es ist dickflüssiges, durchsichtiges und geruchloses Ö was sowohl die Haut gut tut als auch den Haarwachstum anregt. Soll wohl auch damals bei den Römern als Haarwuchsmittel benutzt worden sein. Findest du im Internet
-
Ich finde es ganz gut. Die Lücke unterm Kinn ist natürlich etwas blöd sollte aber mit etwas Zeit und Geduld auch verschwinden!
-
Ich finde es Okay ! Es ist definitiv besser als nichts zu haben
-
Moin Daniel,
sehr schöne Bart! finde ich super
-
Noch zum Glück nichts !