Beiträge von Mev77

    Hi,
    vielen Dank für die aufmunternden Worte!


    Ja, den Bart muss ich eh wachsen lassen, weil meine Frau den Rasierer versteckt hat. Aber mir gefällt es selbst auch und ich werde den Bart jetzt erst einmal munter wachsen lassen und dann sehen, wohin die Reise geht! Wenngleich ich sehr erstaunt war, dass der Bart mit zunehmender Zeit dichter werden soll. Das war mir so nicht bewusst...


    Ich werde meinen Beitrag in einigen Wochen mal mit akt. Bilder aktualisieren und den Fortschritt zeigen.
    Die oberen Bilder sind nach 3 Wochen.


    Danke auch für die Tipps. Ich habe mich nun mit zusätzlichen Pflegemitteln und Bartwachs eindecken. Werde meine Erfahrungen berichten… Im übrigen habe ich gehofft, dass sich die Haare mit zunehmendem Wachstum noch mehr anlegen.
    Ich bin auf mein eigenes Ergebnis gespannt!
    Dank u. Gruß,
    Mev

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe mich auch gerade erst angemeldet.
    Ich bin aber nicht nur neu im Forum, sondern auch „Bart-Neuling“. Das ganze ist eigentlich aus der Not geboren, da ich im Urlaub meinen Rasierer vergessen habe und daher den Bart einfach mal hab wachsen lassen. Meine Frau war der Meinung, sieht cool aus also lass mal weiter wachsen.
    Jetzt habe ich recht dicke, borstige Haare, die leider nicht alle nach unten wachsen, sondern vereinzelt gefühlt in alle Richtungen stehen. Siehe Bilder.
    Nun ein paar Fragen:
    -Wie kann ich dem „borstigen“ Bart entgegen wirken? Ich nutze bereits ein Bart-Shampoo sowie Bartöl. Oder legen sich die Haare mit der Zeit an?
    -Wie haltet Ihr es mit dem Oberlippenbart? Dieser wirkt etwas ungepflegt und ich beführchte, dass sich dies mit der Zeit nicht bessern wird. Trimmt Ihr den Bart und wenn ja, wie schafft Ihr den Übergang bzgl. der Länge zum restlichen Vollbart?
    Vorab danke für Eure Anregungen.
    Gruß,
    Mev