Beiträge von Bartisch

    Das sieht doch sehr schön aus. Ich finde das mit dem gezwirbelten Bart auch immer sehr schick.
    Konnte aus deinem Beitrag noch ein paar Infos ziehen wegen dem Thema Wachs. Irgendwie muss ich das bei mir langsam auch mal bändigen.

    Vielen Dank für Eure Rückemeldung.


    Dann werde ich es erstmal wachsen lassen. Das mit dem nicht so einfach, habe ich schon gemerkt. Ein wenig die Konturen muss ich auf jeden Fall rasieren, sonst kann ich gar nicht mehr in den Kundenkontakt gehen :).


    Das Bartwachs werde ich mir dann kaufen, weil ein wenig Ordnung sollte schon herrschen.


    VG und vielen Dank.

    Hallo zusammen,


    ich bin noch relativ Neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. Bis auf einen Dreitagebart hatte ich bisher nichts mit einem Bart zu tun. Derzeit würde ich aber gerne in Richtung Vollbart gehen.
    Ein paar Stellen gibt es bei mir, die nicht ganz perfekt wachsen und ich freue mich über Eure Meinung.
    Derzeit wächst der Bart ca. 2,5 Wochen. Ich rasiere nur die Konturen wieder sauber weg und hoffe das sich eventuell die Lücken noch schließen.


    Ich werde mir heute mal ein Bartshampoo und ein Bartöl kaufen, wollte das mal ausprobieren. Wie kann ich den abstehenden Barthaaren Herr werden ? Eher mit einem Trimmer oder mit einem Wachs ? Sollte man erstmal wachsen lassen oder immer wieder ein wenig stutzen?
    Freue mich auf Eure Meinung und Euer Feedback.


    Viele Grüße