Beiträge von Zinet1

    Sicherlich wachsen die Haare nach aber ich glaube, dass es so ist das man da auch nicht zu viel drüber nachdenken sollte.
    Wenn man Stress hat dann kann es auch mal passieren, dass die Barthaare ausfallen.
    Dieses Problem habe ich auch, meine Barthaare fallen enorm aus und ich bin auch einfach mal am verzweifeln.


    Habe mir dann verschiedene Informationen gesucht und habe auch diverse Mittel gefunden welche helfen sollen den Bartwuchs anzuregen.
    Ebenso habe ich mir was zur barthaartransplantation durchgelesen.
    Wäre für mich auch eine Option wenn da echt nichts mehr geht.


    Aber na ja..wie war es denn bei dir ?


    Lg

    Muss doch nicht heißen, dass es gleich spießig ist oder so.
    Meiner Meinung nach kommt es auf die Kombi an, man kann ein Sakko zu so vielem kombinieren..der Bart ist dann auch sowas wie ein Accessoire. Natürlich sollte man nicht zu krass übertreiben und dann noch 1231 Ketten um den Hals hängen haben aber auch das wäre der Geschmack der Person.
    Ich habe mir auch ein Sakko gekauft, bei https://www.outletadressen.com habe ich ein für wenig Geld gefunden, war reduziert :D
    Werde das wahrscheinlich einfach mit einem weißen Shirt und ner Jeans kombinieren, damit kann man nie was falsch machen.


    Wie hattest du dir denn den Stil vorgestellt, hast du schon einmal so ein Sakko angehabt ?
    Man sollte einfach mal ausprobieren und schauen wie es einem steht und wie man sich drin fühlt.

    Wow, schaut echt super aus :)
    Das mit dem Rasierer verstecken habe ich auch gehabt, ich war immer der Meinung das mir sowas nicht steht aber als ich dann die gewünschte Länge gehabt habe, habe ich es total gut gefunden.
    Nur war bei mir auch das Problem, dass meine Barthaare echt kreuz und quer gewachsen sind und ich da wirklich kaum was machen konnte, als die dann etwas länger waren, legte sich das ganze.
    Ich habe mich auch schlau gemacht wenn es um Pflegeprodukte geht, da habe ich so vieles gefunden aber ohne mein Wach kann ich nicht leben..die meisten haben einen unangenehmen Geruch aber ich habe beim Friseur eins gefunden was himmlisch riecht :)


    Zudem nutze ich das CBD Öl ( https://potenzdoktor.com/cbd-oel/ ), es macht die Haare weicher und regt auch den Bartwuchs an.
    Bin rundum zufrieden und erstaunt wie gut sich der Bart an mir macht :D