Beiträge von Dreibeard

    Danke für die Rückmeldungen!


    Zu meinem Erstaunen haben sich die Rötungen schon gebessert und ich habe keinerlei Juckreiz mehr am Hals. Da ist auf jeden Fall Besserung in Sicht.


    Der "Bart" ist jetzt genau 11 Tage alt. Ich werde in knapp 1,5 Monaten mal ein Zwischenupdate posten und dann werden wir sehen, wohin die Reise geht.
    Noch bin ich optimistisch, dass das etwas vernünftiges wird, daher werde ich auch auf diese Bartwuchsmittel verzichten. Dann lasse ich mir doch lieber einen anderen Typ stehen. :)

    Hallo Leute,


    Ich habe mich die letzten Tage durch euer Forum durch geklickt und dachte mir, dass es jetzt Zeit für meinen ersten Beitrag wird.


    Ich bin seit 8 Tagen dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen und wollte eure Expertenmeinung dazu wissen. Ich habe es sehr oft probiert und dann doch wieder abrasiert aber diesmal will ich es durchziehen!


    Früher habe ich fast 3 Wochen gebraucht, um auf die Länge auf den Bildern zu kommen. Zu meiner Überraschung geht das jetzt wesentlich schneller, daher bin ich echt optimistisch, dass es etwas wird. Wie gesagt, so sieht es nach genau 8 Tagen aus. Kann man damit schon etwas anfangen oder sie sehr ihr das? Ist das Potenzial da?


    Außerdem kämpfe ich zurzeit hartnäckig mit Hautunreinheiten, die ich auf das Bart zurück führe. Insbesondere an meinem Hals haben sich sehr viele Rötungen gebildet. Deshalb hab ich da auch schon vieles ausprobiert. Zinksalbe, Bartöl, verschiedene Feuchtigkeitscremen. Aber leider vermochte noch nichts zu helfen. Es ist schon soweit, dass ich mir ein Abdeckstift für Männer gekauft habe. Das Problem löst sich deshalb aber leider nicht.