Beiträge von Jannick

    Servus Jannik,


    jo was soll man dazu sagen ?? dir bleibt wohl nix anderes über wie wachsen lassen und schauen wie sich das Ganze entwickelt.

    Dein Bart sieht Mega aus....genauso hoch war auch mein Bart..mit dem zupfen bin ich idiot stück weit tiefer als mein mundwinkel gelandet...ich stelle dir auch nochmal die selbe frage....Ich habe ein bild gefunden welches 1 jahr alt ist bzw. ca 10 monate...da sah der bart in ordnung aus...es waren doch nicht 4 jahre....steigt die hoffnung? kann man den bart auch schon mit einem jahr zupfen zerstören?

    Die selbe frage auch an dich....Ich habe ein bild gefunden welches 1 jahr alt ist bzw. ca 10 monate...da sah der bart in ordnung aus...es waren doch nicht 4 jahre....steigt d die hoffnung? kann man den bart auch schon mit einem jahr zupfen zerstören?

    Ich habe ein bild gefunden welches 1 jahr alt ist bzw. ca 10 monate...da sah der bart in ordnung aus...es waren doch nicht 4 jahre....steigt d die hoffnung? kann man den bart auch schon mit einem jahr zupfen zerstören?

    Hallo, ich habe eine riseiges Problem und bin ratlos. Also ich hatte vor 1 Jahr eine schönen hohen dichten Kräftigen Bart gehabt. Um meine Konturen am wangenbereich zu machen habe ich die abstehenden haare gezupft. Aber mit der zeit ohne das es mir aufgefallen ist bin ich immer tiefer gegangen. Dies ist mir erst nach 1 jahr aufgefallen also genauer gesagt erst vor gut einer woche. Nun lasse ich mir den Bart überall wachsen ohne irgedwas weg zu zupfen um zu schauen wo meine natürliche bartlinie ist. Ich habe aber gelsen wenn man über eine längere zeit Haare zupft stibrt die wurzel aus. Nach nun 1,5 wochen kann ich sagen das viele haare wieder da sind auch so kräftig wie andere, aber auch viele haare nicht, man merkt den unterschied zwischen den unteren haaren wo alles sehr dicht ist und im oberen bereich der wangen wo nun lücken sind, es bringt mir ja nichts wenn die hälfte der haare wiederkommt da man stark den unterschied sieht. Ich sehe so gut wie keine schwarzen punkte um zu sagen das darus ein barthaar wird. Was kann ich tun um den bartwuchs anzuregen, ich mein ich hatte ja schon einen schönen hohen bart, es liegt ja nicht an meinen genen da kein bart mehr wächst. Ich glaub ich habs voll versaut mit meinem bart auf lebenszeit. Ich hab nämlich erkannt wie schön der bart damals aussah und was ich unnötig mit dem zupfen angerichtet habe. Gibt es denn keine methode die wurzeln anzuregen. Ich benutze auch schon Rizinusöl


    PS. Wie sieht das zupfen mit 2 jahren aus...vor zwei jahren weiß ich sicher das ich an meinem bart nichts gemacht habe außer zu rasiren, da war die form noch am natürlichsten