Moin zusammen,
erstmal danke an alle für die freundliche Aufnahme und das Feedback
@Pepa1966 : Gerne bringe ich mich mit der Zeit mehr ein Ich meine, momentan bin ich eher ein Rookie und muss noch bisschen was in dem Thema lernen
@grissli1 : Ich hoff auch das mir der Bart sicher gut steht mal schauen was die Zeit bringt
@User : Richtig, Problem an den Wangen... joa nicht Problem, mir ist nur das erste mal aufgefallen das hier der Wuchs nicht so startk ist wie bspw. am Kinn da ich mich wie gesag nur ohne Bart kenne
@Badewanne : Ja, habs gesehen bevor ich mich hier angemeldet habe gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es bei dir weiter geht
Eine frage hätte ich jedoch noch:
Kann ich mit einem Balsam o. Wax die Abstehenden Haare, in dem Fall die Haare an den Wangen, etwas in den Griff bekommen ? Auf der Arbeit ist eine gewisse Toleranz auf jedenfall da jedoch möchte ich es nicht überreizen
Dadurch das ich morgens immer Duschen gehe ist der Bart nass, sodass ich ihn etwas in Form bringen kann. Naja wenn man hier von From schon sprechen kann
Meine Frau war so nett und hat mir letzte Woche ein Bartöl (Benjamin Bernard Bartöl) mitgebracht, die Haare sind auf jedenfall etwas weicher geworden und das Jucken ist so gut wie weg, die Abstehenden haar bleiben allerdings.
Habt ihr einen Tipp für mich ?