:D So, ich melde mich mal wieder zurück. Danke, für die tollen Antworten. Ich denke, das Warten hat sich schon gelohnt. Das Foto ist kurz nach dem Waschen und Trocknen entstanden, also ohne Stylingprodukte. Muss auch dazu sagen, dass ich noch bei keinem Barbershop war, um ihn zurecht trimmen zu lassen. Mal sehen, wie er in ein paar Monaten aussieht.
Beiträge von Roman
-
-
Danke für die Antworten.
Ich hoffe wirklich, dass er dichter wirkt, wenn die Haare länger sind, sonst sieht ein längerer Vollbart eventuell etwas seltsam aus.
Ich bin 29, also die Möglichkeit dass der Bart ansich noch dichter wird, ist eher gering.
-
Hey, Leute!
Ich weiß, es ist bei mir noch sehr früh um über diverse Bartfrisuren zu diskutieren, aber ich "kämpfe" ziemlich mit meinem Bart oder falls man den Flaum überhaupt so nennen kann. Mein Bart wächst ziemlich undicht. Normalerweise hab ich dunkelbraune Haare, allerdings hat mein Bart einen ziemlichen Rotstich. Mir ist außerdem aufgefallen, dass sich ganz feine und blonde Härchen zwischen den einzelnen stark sichtbaren Barthaaren befinden. Ich lass meinen Bart seit ca. 4 oder 5 Wochen wachsen und pflege ihn jeden Tag mit Bartöl.
Würd mich über Antworten freuen.