6 wochen sind um... Zurzeit nervt mich der Bart extrem. Der Schnauzer wächst in alle Richtungen, seitlich bürsten funktioniert nicht da zu kurz. Und die Wangen haben zum Teil zu heftiges Volumen. Hoffe das reguliert sich nach einer Zeit.
Beiträge von M88S
-
-
Dankeschön.
Aber meint ihr der Schnauzer wird auch was? Der hinkt schon seit Beginn hinterher.... -
Ja z.B.
Mich interessiert das auch nicht. Blöd daherreden kann jeder -
Mal etwas andere Belichtung.
Müsst ihr euch auch dumme Sprüche anhören? Mein Umfeld reagiert sehr unterschiedlich. Aber ich finds eigentlich ganz nett. Womöglich werd ich auch nach 6 Monaten noch Vollbart tragen wollen. -
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und da ich derzeit mit einem Arbeitskollegen eine "6-Monate Bartwuchs Challenge" durchziehe, bin ich um Tipps und Tricks dankbar. Der derzeitige Stand liegt bei 5 Wochen. Konturen am Hals hab ich soweit gesetzt. Der Schnauzer scheint meine Schwäche zu sein. Der kommt mir am unterentwickelsten vor. Habt ihr sonst noch Tipps? 6 Monate werden eine lange Zeit. Bartöl, Wildschweinbürsten und co. wende ich schon an. Ansonsten ist es das erste Mal das ich so lange wachsen lasse. Sonst war 3-Tage-Bart mein Standart.
Grüße Michael