Meine Frau hat mir letzte des Shampoo von Wildwuchs Bartpflege zum Geburtstag geschenkt, hab ich seitdem 2-3x benutzt und taugt mir eigentlich sehr gut.
Laut Codecheck gute inhaltsstoffe, schäumt gut auf und riecht so wie mein passendes Bartwachs von Wildwuchs.
Muss jetzt mal schauen, ob ich auf Dauer bei dem Shampoo oder Alepposeife bleibe
Beiträge von BeardedManu
-
-
Sehe ich genau so. Habe auch mal ein paar Monate Minoxidil genommen, aber nur mit viel Fantasie hab ich da ne Wirkung festgestellt.
Wenns dich ganz krass stört, Haartransplantation... Aber eigentlich gibt es auch immer andere Bartformen als Alternative... -
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, man ist selbst ja oft viel kritischer. Ich finde es nicht so auffällig. Und Bartwichse sollte helfen, denke ich. Ist auf jeden Fall auch für störrische Schnurrbärte geeignet, im Vergleich zu Bartwachs, was ja eher pflegend ist und nur leichten Halt gibt für abstehende Haare. Bloß nicht abrasieren!
-
Habe jetzt auch mal das Bartöl Oud Wood ausprobiert, passt scho vom Geruch und von den Inhaltsstoffen sieht mir das ja auch ganz gut aus.
Danke für den Tipp, auf jeden Fall günstiger als so viele andere Produkte! -
Ich finde Bartbürsten mit relativ harten Borsten ziemlich angenehm, weil es die Haut gut durchmassiert und dafür sorgt, dass die toten Hautschuppen gut rausgebürstet werden. Ist natürlich auch abhängig vom Bartwuchs. Rausreißen sollte die Bürste natürlich keine Haare... Wäre ja schade drum