danke euch für die Antworten.
das OAK ist jetzt mal bestellt, das mit den 2 Pumpstößen merk ich mir. Und die Aleppo/Olivenölseife werde ich auch bald ausprobieren.
Beiträge von su74
-
-
Hey Leute,
ich bin neu hier - schaut nach nem spannenden und netten Forum aus!
bin bei vorigen recherchen schon öfters mal auf beiträge von euch gestoßen, nun dacht ich meld ich mich auch mal an.
zu meiner gesichtsbehaarung: vollbart, ca. 10 cm: die eigene Mutter hat mich in der Stadt nicht erkanntnun zu meinen Fragen:
1. Das Shampoorezept von oben benutze ich seit einiger Zeit. Nur dass ich die Flocken über Nacht einweiche und auf ätherische Öle verzichte.
Jedoch wird es bei mir kein Shampoo, es ist eher ne geleeartige Masse, und nur wenn ich dieses Gelee im Bart länger einreibe (und ich brauch ne ganz schöne Menge von dem Zeug dafür) wirds schaumig. Und ihr könnt euch denken, dass es bestimmt nicht toll ist, wenn man irgendwas in den Bart länger einreibt
hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
Ist es womöglich die Seife? https://www.amazon.de/KAPPUS-Kernseife-sensitiv-Parfüm-Seife/dp/B00E6MWKS8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1500844417&sr=8-9&keywords=kernseife2. im Thread wurde das "OAK" empfohlen, könnte mir einer von euch berichten, obs auch gut schäumt?
3. Polyamid hat von seinem Leidensweg erzählt, das hat mich zum Nachdenken gebracht. Du sprichst von "purer Seife"? Also pure Kernseife in den Händen einschäumen und dann in den Bart?
Klär mich bitte aufDanke euch schonmal