Beiträge von Dark95

    Hallo, bin momentan echt ratlos. Habe jetzt 2,5 Wochen wuchern lassen aber es gibt trotzdem undichte Stellen und der Schnurrbart will einfach nicht wachsen. Ich habe mit einer App eine Frisur gefunden die mir eigentlich recht gut gefällt, wäre die als Alternative möglich mit meine ausgangslage? Falls ja, wie heißt diese Bartfrisur genau, und wie wird sie geschnitten bzw. was gibt es zu beachten. Jetzt trimmen oder auch erst wuchern lassen?


    MFG Dark.

    Hey, ich hatte schon immer den Traum einen Vollbart zu tragen, seit 3 Wochen bin ich nun dabei und musste feststellen dass es sehr schleppend vorran geht. Das Kopfhaar wächst wie Unkraut, bin aber kein Freund von Kopffrisuren :)


    Meine Frage wäre, ob ich weiter wachsen lassen sollte, oder ich stutzen soll und mich mit einem kurzen Bart begnügen kann? Die Wangen haben auf beiden Seiten ca 2€ große Lücken bei denen deutlich weniger wächst. Und das Barthaar ist an manchen Stellen vor allem an der Oberlippe eher Blond als Schwarz (War früher mal Blond gewesen). Was würdet ihr mir empfehlen, mfg :). Mein Ziel wäre ein Bart wie ihn Sidney Hoffmann hat, alles darüber wäre mir zu lang. Klick MFG


    Hier der Link zu den Bildern in guter Qualität :
    http://imgur.com/gallery/56mPE