Beiträge von Gumpow

    Hey Leute, ich lass seit dem 1. Mai meinen Bart wachsen, nur sehe ich da ein paar Probleme.
    Das mit dem wachsen lassen ist kein Problem, ich hab früher schon meine Wangen gestreichelt, wenn ich nachgedacht habe etc. Jetzt bekomm ich dazu noch ne Gesichtsmassage. :P


    Mein Problem ist, dass die Wangenpartien bei mir nicht besonders ausgeprägt ist, zumindest im vergleich zu der Kinn-/Oberlippenregion.
    Hab auch blonde haare evtl. sieht es deswegen anders aus, jedoch sind die Haare an den Wangen grossteils sehr weich, bzw. weicher als am Kinn.
    Könnt ihr da was zu sagen?
    Noch ne Problem ist der oberlippenbart. Der wächst namlich stellenweise (ein paar haare) richtung mundöffnung. Abschneiden oder gibts da ne Trick.


    Noch etwas das ich wissen will ist, wie wachsen Haare. ich hab das Gefühl, dass die Haare in Zyklen wachsen. Zumindest sind sie bei mir erst langsam angefangen zu wachsen und dann eine zeit lang stark gewachsen und jetzt ist das Wachstum gefühlt gleich 0. Wachsen Haare konstant oder in zyklen?


    Also ich will mir den Bart erstmal nur wachsen lassen bis zum vollbart und dann gucken obs mir steht und wenn nicht wird er solange gekürzt bis was dabei ist :D. Ist ein Vollbart bei mir möglich? Und ist es normal dass die Haare so abstehen oder kommt das daher, dass ich zu viel im Bart rumfuchtel? :)


    lg.