Beiträge von tendence

    Gut gut, Hände weg von Klingen, verstehe!


    Nochmals danke für eure motivierenden Inputs.


    Zu deiner Frage, chrizQ:
    Habe beim rum-surfen in Foren oder irgendwelchen andern Seiten zum Thema Bart-/Haarwuchs vieles gelesen, das doch sehr fragwürdig und zum Teil grenzwertig leichtsinnig erscheint.
    Falls ihr also Fragen zu medizinischen/genetischen/lebensstil-bedingten Einflüssen auf das habt, nur her damit. Als kleine Gegenleistung für eure praktische Hilfe zu verstehen.


    Beste Grüsse

    Ihr wisst, wie ihr jemanden erfreuen könnt, haha :)


    Na dann geb ich dem ganzen wohl Zeit - werde euch gerne auf dem laufenden halten.


    Wann würdet ihr das erste mal "Nach-Stutzen"? Hab gehört, man soll damit gut 1-2 Monate warten?


    Schönes Wochenende euch.


    Übrigens: Wenn ihr medizinische Fragen bezüglich dem Thema habt, bin ich gerne euer (Fach-)Mann :thumbup:

    Besten Dank euch allen für eure Antworten.
    Bin schon wieder etwas mehr motiviert durchzubeissen.


    Gibts gscheite Bart-Stile für Leute wie mich, wie n eher schwächeres Backenwachstum haben?


    Werde das Ding jetzt noch weiter wachsen lassen.


    Zum aktuellen Stand: Das Foto habe ich gestern aufgenommen. Zu diesem Punkt habe ich etwa für 2 Wochen nicht nachgetrimmt, vorher hatte ich ihn immer auf 4mm getrimmt.


    Grüsse

    Servus Zusammen,


    Ich habe schon mehrfach einen halbpatzigen Versuch gestartet, mir nen ordentlichen Vollbart zu wachsen - habe aber jedes Mal ungefähr im jetzigen Stadium abgebrochen.
    Der Bart ist krausig, lausig und grausig :D
    Können mir die erfahrenen Bartträger unter euch eine ehrliche Einschätzung geben, ob das noch was gscheites wird?


    Meines erachtens nach ist der Bart einfach nicht sehr dicht und vor allem ziemlich krausig.... legt sich das noch?


    Und wenn ihr Hoffnung in mein Gesichtshaar habt - irgenwelche Pflegetipps? Verwende einmal Abends Bartöl das ich schön brav einreibe.




    Bin gespannt auf eure Einschätzungen.


    Beste Grüsse,
    M