Kann es sein das du ordentlich abgenommen hast ?! Wenn nicht macht sich der Bart zu allem zusätzlich auch noch krass schlanker abgesehen von der immensen Coolness
Beiträge von FCB 1900
-
-
Komplett anderer Mensch irre finde mit vollbart viel besser liegt aber sicher auch daran das ich dich nur mit kenne bist das echt du Pepa?! Unglaublich
-
Haha oh ja raus aus der Tube rein in die Dose
-
Finde auch das dein Bart richtig cool rüber kommt chriz Top so mit den oliba geht's mir ähnlich ... mal seh'n was das wird.
-
So wie Kemot auf dem Foto finde ich nicht übertrieben würde so in die Arbeit geh'n z.b. aber ich bin da eh nicht so eher locker drauf und mach mein Ding sonst hätte ich sie Haare anders und glatt rasiert Typ schwiegermamas Liebling so hätte das meine Mutter gern und wohl auch mein Chef = mein Vater aber ixh will eher das Gegenteil schon immer möglichst auf fallen möglichst anders wie alle andern. So die Richtung ist half so.
-
Schaut doch super aus so will ich den oliba auch richtig fett haha
-
Selber machen wollte ich eigentlich vermeiden. Das hat mich beim Liquid mischen für die E-Zichte schon genervt. Aber ich denke, da muss ich durch und deshalb werde ich das in Angriff nehmen. Herzlichen Dank allen für die Tipps. Prima Sache.
Mir geht's doch auch so habe keine Lust irgendwas groß selber zu mischen habe ein Top Bartöl gefunden und ein super Shampoo dazu das Top Balm Bald mehr brauch ich dann nicht.
Bürste Kamm u d Co sind ja da. -
Nicht günstig aber gut und die Flasche hält auch schon 3 Monate so 200 ml sind mehr als ich dachte.
-
Habe noch das OAK dann wenn es leer ist eine Flasche Brisk und danach bestimmt wieder OAK das ja echt überragend und das Geld wert.
-
-
Wie so ein Rockstar
Axel Rose
-
Was ist das denn haha
-
So keine Smileys mehr.
-
Oh hm dann muss ich längere Texte schrieben will nicht das etwas nervt nerven schon genügend Sachen...
-
Ich wär auch gern ein Hipster doch mein Kreuz ist zu Breit
-
Gefällt mir Haha
-
Du musst gleich deinen ersten Beitrag bearbeiten, oben kannst du dann die Überschrift ändernAh Danke super
-
Hab noch nicht rausgefunden wo ma den Namen anpassen kann.
-
Ah, tach Boris.
Dass dein Bart lichter ist, liegt daran, dass du ihn nicht stutzt. Das soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Erklärung. Ich sehe da auch nichts schlechtes dran. Man hat halt einmal schnell wachsende Haare und langsamer wachsende Haare. Weiterhin fallen Haare aus und neue wachsen nach.
Nun hat man die Wahl: Entweder bringt man immer wieder die langen und die kürzeren Haare durch stutzen auf in etwa eine Länge. Oder man lässt einfach wachsen. Deshalb bin ich auch sicher, dass dein Bart sich, sofern er weiter wächst mit den Jahren weiter verbessern wird. Man kann halt entscheiden was man lieber haben will. Sauberen Look oder die Länge. Ich bin dann auch immer innerlich zerrissen.Schöne tolle Erklärung Danke dafür
-
Sehr schön und Willkommen nochmal