Ja, das habe ich aber der Mamma zu verdanken die mich sehr unterstützt, anfangs hieß es, so lange man den Hals sehen kann ist alles gut! Millerweile kann Man(n) ihn nicht mehr sehen und sie steht immer noch voll hinter mir!
Grüße!!!
Ja, das habe ich aber der Mamma zu verdanken die mich sehr unterstützt, anfangs hieß es, so lange man den Hals sehen kann ist alles gut! Millerweile kann Man(n) ihn nicht mehr sehen und sie steht immer noch voll hinter mir!
Grüße!!!
Danke für den Ratschlag, ich habe allerdings das "Problem" das ich seit ca. Einem Monat ne kleine Tochter habe, und mein Bart ihr immer im Gesicht hängt wenn ich sie halte da möchte ich mir ungern zusammen gemischtes Öl in den Bart schmieren! Und schampoos mir unbekannten weichmachern auch nicht, also muss ich auf 100% reines Zeug setzen was auch keinen starken Eigengeruch hat... naja, alles nich so einfach!
Grüße!
Naja, wie dem auch sei, schade das sich Leute mit richtige Bärten nicht äußern! Naja, ich werde jedenfalls jetz einen cm abschneiden und dann nen komplettumschung was die Pflege angeht antreten! Sprich kokosöl und Bübchen babyschampoo... 🤤
Nee, Schere! Und auch sonnst alles wie immer ich hatte auch in letzten tas Phänomen das die Barthaare kein Öl mehr annehmen und selbst nach zwei Stunden noch speckig sind, obwohl ich die selbe Menge nehme wie immer
Und zwar hab ich das Problem das meine Freundin in meinem Bart "spliss" festgestellt hat, und ich frage mich wo das herkommen kann, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weis gerade nicht mehr weiter!
Mit freundlichen Grüßen!
Geölt und gepflegt wird fleißig!
Noch einer mit dem geilsten Lebensgefühl! Willkommen!!
Naja; was Osama angeht, das Zeug habe ich auch da stehen, funktioniert! Aber ich habe da nach 4 oder 5 Stunden einen Juckreiz auf der Haut! Zur Zeit bin ich bei ner babyseife von Kaufland hängengeblieben sie hat einen johobaölanteil! Und sie funktioniert auch! Was Produkte von blakbeards an geht naja, ab ner gewissen bartlänge wird es finanziell interessant, entweder man bezahlt es, man macht es selber oder man sucht sich Alternativen ist halt jeden seins! Man muss das finden was einem selber gefällt denn jeder Haut und jeder haartyp ist anders, da gilt es kein patentrezept!
Mein Tipp: lass den Quatsch mit dem rasieren, lass erst mal weitere 6monate alles wachsen, dann kannste immer noch schauen wo du was weg schneidest! Es ist wirklich weil Arbeit aber dennoch viel Spaß dabe, es lohnt sich!
Hallo, grundsätzlich gilt bei der Messer Rasur Vorbereitung ist alles, also Stoppeln mir nem warmen Wickel etc. behanderln vorher eincremen, eventuell Seife aufschlagen Messer abziehen! Es ist eigentlich mehr ein Hobby als n morgenritual! Denn nur mit der entsprechenden Vorbereitung wird das was! Sonnst nicht! Habe mich selber vor meiner bartphase mit dem Messer rasiert habe auch noch einige da liegen so als deko! Prinzipiell gilt aber ein Messer mit einer nicht rostfreien Klinge zu nehmen, die lassen sich einfach schärfer schleifen und brauchen aber wiederum mehr Pflege! Was die klingendem angeht, kommt es ganz auf deine gesichtsform an jehh mehr du um die Ecke musst zwecks Kieferknochen oder Adamsapfel etc. um so spitzere Kopfform würde ich wählen 5/8ist für den Anfang okay!
Also du siehst, es ist ziehmlich viel was Man(n) da so beachten muss... aber Versuch macht klug!
Und ich bin eigentlich der Meinung das ein billiges Messer nur teures Lehrgeld ist, es gibt auch günstige gute Messer aber da muss man auf die stahlzusammenserzung achten jehh mehr Kohlenstoff um so weicher wird die Klinge, aber welcher Hersteller weis schon was er verkauft! 😄
Hallo Leute, bin der Roman 27 Jahre alt ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen und mich für die ganzen tips die ich als stiller Leser so mitbekommen habe bedanken! Weiter so, ist n prima Forum!
Mit freundlichen Grüßen!