Hallo Zusammen,
ich kann mich auch zu den glücklichen Männern zählen, welche die volle Unterstützung Ihrer Frau erfahren können!
Meine Frau findet meinen Bart einfach toll und unterstützt mich auch dabei, wo sie nur kann!
Liebe Grüße
Pasie
Hallo Zusammen,
ich kann mich auch zu den glücklichen Männern zählen, welche die volle Unterstützung Ihrer Frau erfahren können!
Meine Frau findet meinen Bart einfach toll und unterstützt mich auch dabei, wo sie nur kann!
Liebe Grüße
Pasie
Block 1: Allgemeine Fragen zur Person:
1. Wie alt bist du? 34 Jahre
2. Welchen Bart trägst du? (Dreitagebart, Vollbart, Oberlippenbart, Schiffers-krause etc.)
Vollbart
3. Wie lange bist du bereits Bartträger? 3 Jahre
4. Wie lange trägst du deinen jetztigen Bart? ½ Jahre
5. Gibt es in deiner Familie andere Bartträger? Ja
6. Wenn Ja, welche Familienmitglieder tragen einen Bart? (die Antwort: "meine Oma" wird nicht gezählt) Vater
7. In welchen Bundesland lebst du? Hessen
8. Welche ethnische Herkunft hast du, bzw. hat deine Familie? (Europäer, Südeuropäer, Asiaten, Afrikaner etc.) Europäer
Block 2: Intensionen des Bartträgers:
9. Warum bist du ein Bartträger? (Lebensgefühl, Lifestyle, Freundeskreis, Wetter, Individualität etc.)
10. Zweifelst du an deinem Bart und dessen Aussehen? Nein
11. Wenn Ja, Warum zweifelst du an deinem Bart? -
12. Was würdest du an deinem Bart ändern? Den Bereich unter den Lippen etwas dichter
13. Bist du stolz eine Bartträger zu sein? Ja, das bin ich
14. Wie soll dein Bart auffallen? Hauptsache mir fällt er auf
15. Hast du Vorbilder aus den Medien oder Zeitgeschichte (z.B. Karl Marx), oder wie z.B. Schauspieler, nach denen du dich orientierst/ inspirieren lässt, oder deren Bart du gerne tragen möchtest? Nein, ich hab keine Vorbilder
16. Würdest du wegen deiner Lebensgefährtin den Bart ändern oder sogar ganz abrasieren?
Ändern ja, aber nicht abschneiden
Block 3: Pflege: (ANMERKUNG: ES MÜSSEN KEINE MARKEN GENANNT WERDEN)
17. Wie achtest du auf deine Bartpflege? Er soll gepflegt ausschauen
18. Gehst du zum Barbier? Nein
19. Unterstützen dich andere (z.B. Freundin, Kumpel, Vater etc.) bei deiner Bartpflege?
Ja meine Frau
19. Welche Pflegemittel benutzt du? Öl,Pomade,Shampoo
20. Wenn Pflegemittel benutzt werden: Wie oft wendest du diese an?
Öl 2 x täglich, Pomade 1 x täglich, Shampoo 2 x die Woche
21. Wie oft rasierst du dich? Bei Bedarf
22. Mit was rasierst du dich? Hobel und Messer
Hallo Knotix,
finde dich damit ab und lass ihn einfach wachsen.
Ich war auch mit der Wuchsrichtung meines Bartes unzufrieden. vor allem wächst nach 2 cm bei mir eine Welle, welche einfach lustig aussieht
Mittlerweile bin ich einfach nur stolz auf mein Bart und finde ihn wundervoll!
Liebe Grüße
Pasie
Hallo Zusammen,
lange Zeit war ich stiller Mitleser hier im Forum, nun habe ich mich mal dazu entschieden euch mal meinen Bart zu präsentieren.
Die aktuelle Länge hat ca. 6 Monate gedauert, nun habe ich mich dazu entschieden, in voller wachsen zu lassen.
Was haltet Ihr von der Idee?
Welche Tipps bzw. Anregungen könnt ihr mir geben?
Und vor allem, wie findet ihr ihn?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Pasie