was wir hier schon betreiben ist schon manchmal jammern auf sehr hohem niveau ![]()
Beiträge von kemot_trab
-
-
HiFi Forum....hmmmm, vll. treffen wir uns in PA-Forum

-
da habe ich glück mit meiner wichse, nicht zu hart, nicht zu weich.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/06f4ac-1496078061.jpg]
-
noch ordentlicher sieht der Apfelhintergrund.
-
es sollte ehe ein Ritual anstatt eine challange sein.
das heutiges Lebenstempo ist schnell genug, beschleunigt nicht noch schneller!
-
blackbeards, blackbeards...
-
10 sekunden??
du hast aber ganz schön eilig

-
sage ich doch, selber mischen!
-
da nimmt doch jemand die sache verdammt ernst.
bei deinem arsenal können Deine enkelkinder sich die Bärte ölen

-
ah komm Pepa, bei Vollbart wird doch nicht jeden Tag rasiert,
da kann man sich schon etwas Zeit nehmen. -
ordentlich !
-
als Threadersteller brauche erstmal kein Öl

Aber falls mein leer ist, kann auf Dich zurückkommen.
-
na klar, dünnen Schaum oder Rasieröl.
-
Esig oder mit Zitronensäure

-
Ufffffffff...Danke

-
ja genau, dieser 150 kb Bremse ist zum kotzen!
Social Media 2017 --->150 kb....

-
ok, Paypal als "Freund" ....Adresse ?

-
und ich bin nicht einmal Mischling

-
#testosteron
-
Natürlich sollte es MEINE heißen.